Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 7:56 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🌞...dann sind wa ma gespannt...📈💸
M
Manster, Dienstag 6:04 Uhr
2
Guten Morgen Heute wir Aegis nachziehen , nachdem Quantum e Motion gestern gut gestiegen ist. Beide Charts laufen doch ungefähr gleich 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 20:52 Uhr
1

Für Montag recht Stabil heute, schönen abend noch und bis morge ✌🏼

Allerdings 😎👍....danke, den wünsche ich dir ebenfalls 👌...bis morgen 🌞☕️
r
rocket71, Montag 20:07 Uhr
1
Für Montag recht Stabil heute, schönen abend noch und bis morge ✌🏼
r
rocket71, Montag 8:39 Uhr
1
Aegis hatte auf LinkedIn auch ihren CANSEC Beitrag nochmal repostet bin mal gespannt was da noch kommt oder auch nicht.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 8:23 Uhr
0
Danke dir @rocket71
r
rocket71, Montag 7:21 Uhr
1
Ist anscheinend nicht neu aber muss ja was heißen wenn das jetzt hervorgehoben wird
r
rocket71, Montag 7:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/energytransition-mvahrpjelhkfncrkocjgpjtu-ugcPost-7474660994523287552-ju1_/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link
r
rocket71, Montag 7:16 Uhr
0
Seetel Partnerschaft mit Volvo Penta
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 7:11 Uhr
0
Guten Morgen allerseits ☕️🌞...was steht denn da drin bei Insti? Sehe nur das Bild, kann aber den Text nicht lesen...danke vorab 😎✌️
r
rocket71, Montag 7:02 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZ4CrYRjVwm/?img_index=3&igsh=MTUxejJmMmZrYnNicw==
r
rocket71, Sonntag 21:21 Uhr
1
McMaster ist führend in der Energiespeichertechnologie. https://www.eng.mcmaster.ca/mech/faculty/dr-saeid-habibi/
r
rocket71, Sonntag 21:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/mcmaster-university-malahat-energy-systems-share-7474538428848594944-ZmqW/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, 20. Jun 13:37 Uhr
2
Sehe gerade das wir scheinbar bei +-0 geschlossen haben. Da kann man ja das Wetter genießen. Hoffe nächste Woche steigt es weiter und wir finden eine neue Basis bei 30 Cent.
AberHallo666
AberHallo666, 20. Jun 12:07 Uhr
0

Bis die Berliner Polizei kommt und dich abschleppt wegen "illegalem Straßenrennen" (obwohl nur angefahren, aber ist halt laut) oder "Manipulationsverdacht von xyz, deswegen abschleppen". Haha.

Den holt er mit seinem Tough Bhoy-betriebenen EMP aus der Asservatenkammer.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen