Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2395 EUR
-0,83 % -0,0020
09:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.337
r
rocket71, 23.02.2026 21:54 Uhr
3
Jetzt wird's wichtig -Charttechnisch -Anstehende Quartalszahlen Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden. Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind. Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈 Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind. Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
E
ErdbeerenEsser, 23.02.2026 20:26 Uhr
3

Hi mrh, viel Glück dir hier, wie bei Plascred...😎✌️

Hallo Berlinerschnute, ja wir kennen uns ja aus dem Plascred Forum. Schön das du auch hier bist. Und danke an alle anderen für die Begrüßung. :)
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.02.2026 20:23 Uhr
1

Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)

Hallo mrh 421
r
rocket71, 23.02.2026 20:20 Uhr
1
Spätestens ende nächster Woche geht's steil hier 📈🔥☕
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 20:12 Uhr
1

Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)

Hi mrh, viel Glück dir hier, wie bei Plascred...😎✌️
r
rocket71, 23.02.2026 20:10 Uhr
2
Guter Einstiegspreis heute 👍🏼📈
E
ErdbeerenEsser, 23.02.2026 19:53 Uhr
7
Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)
FROSCHES
FROSCHES, 23.02.2026 18:20 Uhr
2
Bin ziemlich zuversichtlich, dass der Erfolg in der Zukunft auch noch weiterhin erhalten bleibt!.🧐😎📈
D
Dieroman, 23.02.2026 17:17 Uhr
1
Das wäre toll wenn es so käme.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 11:27 Uhr
4
Hatte 007 ins QeM Forum gepostet... https://small-microcap.eu/superq-quantum-tritt-durch-partnerschaft-mit-dem-fraunhofer-itwm-in-den-europaeischen-markt-ein/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 9:06 Uhr
2
Guten Morgen, die Geduld habe ich...bin hier ganz entspannt, was die Zukunft angeht...😎👌💯
T
Trader06, 23.02.2026 8:34 Uhr
3
In diesem Sinne ein guten Morgen in die Runde. Erinnert mich an die Anfangszeit wo ich im Quantum eMotion Forum auch ne Zeit lang kaum Posts gesehen habe.
T
Trader06, 23.02.2026 8:34 Uhr
1
Hier brauchen wir Geduld wie bei Quantum eMotion. Alle die jetzt dabei sind und geduld haben werden später belohnt. Selbes Spielchen habe ich bei Quantum eMotion mitgemacht. Aegis hat eine Menge Potenzial das wir dieses Jahr sehen werden.
T
Trader06, 22.02.2026 15:39 Uhr
0

Naja, die sind zwar Partner, aber auch mehr nicht. Da wird hier nicht viel passieren. Hier wirds auch noch etwas dauern.

Auch gute Werbung für Aegis. Denke so große Fische schauen auch mit wem die zusammenarbeiten.
d
dernichtswissende, 22.02.2026 12:24 Uhr
1

Quantum eMotion soll Aegis mit hoch ziehen. Angriff auf die 50 Cent.

Naja, die sind zwar Partner, aber auch mehr nicht. Da wird hier nicht viel passieren. Hier wirds auch noch etwas dauern.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 TUI Hauptforum -0,42 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen