Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,242 EUR
+0,21 % +0,001
14:17:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
r
rocket71, 25.02.2026 16:53 Uhr
1
Wie QNC gestern 😁
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 16:46 Uhr
0

Der verkooft wahrscheinlich schon wieder....alle so ungeduldig 😅

Voll der Schreck eben! Zack und wieder 0,24 :-)))
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 16:46 Uhr
0

Der verkooft wahrscheinlich schon wieder....alle so ungeduldig 😅

Voll der Schreck eben! Zack und wieder 0,24 :-)))
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.02.2026 16:43 Uhr
0
Der verkooft wahrscheinlich schon wieder....alle so ungeduldig 😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 16:36 Uhr
0
Uuuuuii, noch was grün! Freueu:-))
d
dernichtswissende, 25.02.2026 16:32 Uhr
2

da hat jmd für 272k $ aktien gekauft deswegen, schreiben sie im can forum.

Kann er gerne noch 10 mal machen, bitte.
r
rocket71, 25.02.2026 16:31 Uhr
1

da hat jmd für 272k $ aktien gekauft deswegen, schreiben sie im can forum.

Scotia denke 😁
tearecks
tearecks, 25.02.2026 16:29 Uhr
0
da hat jmd für 272k $ aktien gekauft deswegen, schreiben sie im can forum.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.02.2026 16:23 Uhr
1
Nichts gefunden...aber mir ist es recht...😎📈
d
dernichtswissende, 25.02.2026 16:19 Uhr
0
Weiß jemand mehr? Geht ja sicherlich nicht umsonst um fast 12% hoch?
tearecks
tearecks, 25.02.2026 16:18 Uhr
0
🍻
r
rocket71, 24.02.2026 9:11 Uhr
1
QNC geht hoch also wir heute oder demnächst jetzt auch 🔥 viele Verkäufer werden sicherlich auch hier her finden Quantum Emotion ist ab heute auch an der NYSE
r
rocket71, 24.02.2026 8:22 Uhr
1
Es gibt momentan finanzpdfs von Aegis die positiv sein sollen Hatte bis jetzt aber keine Zeit die anzuschauen
r
rocket71, 24.02.2026 8:20 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aegis-critical-energy-defence-corp-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-h-ce7e5dd3dd81f123
r
rocket71, 23.02.2026 22:39 Uhr
0

Selbst analysiert?

Von mir, anderen und weiteren Onlinebewertungen Spricht momentan alles dafür
hsvsvs
hsvsvs, 23.02.2026 22:21 Uhr
0

Jetzt wird's wichtig -Charttechnisch -Anstehende Quartalszahlen Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden. Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind. Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈 Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind. Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻

Selbst analysiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose +0,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen