Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,237
EUR
-1,86 % -0,005
12:45:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
Berlinerschnute,
25.02.2026 16:43 Uhr
0
Der verkooft wahrscheinlich schon wieder....alle so ungeduldig 😅
Dunkelrot,
25.02.2026 16:36 Uhr
0
Uuuuuii, noch was grün! Freueu:-))
d
r
tearecks,
25.02.2026 16:29 Uhr
0
da hat jmd für 272k $ aktien gekauft deswegen, schreiben sie im can forum.
Berlinerschnute,
25.02.2026 16:23 Uhr
1
Nichts gefunden...aber mir ist es recht...😎📈
d
dernichtswissende,
25.02.2026 16:19 Uhr
0
Weiß jemand mehr? Geht ja sicherlich nicht umsonst um fast 12% hoch?
tearecks,
25.02.2026 16:18 Uhr
0
🍻
r
rocket71,
24.02.2026 9:11 Uhr
1
QNC geht hoch also wir heute oder demnächst jetzt auch 🔥 viele Verkäufer werden sicherlich auch hier her finden
Quantum Emotion ist ab heute auch an der NYSE
r
rocket71,
24.02.2026 8:22 Uhr
1
Es gibt momentan finanzpdfs von Aegis die positiv sein sollen
Hatte bis jetzt aber keine Zeit die anzuschauen
r
rocket71,
24.02.2026 8:20 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aegis-critical-energy-defence-corp-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-h-ce7e5dd3dd81f123
r
hsvsvs,
23.02.2026 22:21 Uhr
0
Jetzt wird's wichtig -Charttechnisch -Anstehende Quartalszahlen Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden. Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind. Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈 Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind. Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
Selbst analysiert?
rocket71,
23.02.2026 21:54 Uhr
3
Jetzt wird's wichtig
-Charttechnisch
-Anstehende Quartalszahlen
Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden.
Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind.
Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈
Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind.
Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,34 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,27 % | Alle Diskussionen |