Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2365 EUR
+0,85 % +0,0020
19:50:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
AberHallo666
AberHallo666, 19. Jun 20:07 Uhr
0

Der Spider hat einen Notsitz😎

Alfa Romeo oder Renault? Bekannter hat einfach zwei Renault Spider. Ein Not-Spider sozusagen. 😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 19:41 Uhr
0

🍻

Oh, falsch‼️ Heute Rotwein! Morgen erst Bier!😂😂🥖🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 19:39 Uhr
0

Ist doch egal... Geb dem ding zeit, stell dir Preisalarm auf 0,20/0,19 (zum nachkaufen) und 0,27/0,28 ein und erst wenns läutet schauste wieder hin. Genieß das WE ✌🏼🍻

🍻
r
rocket71, 19. Jun 19:05 Uhr
3

Mal schauen wo wir schließen aber irgendwie immer dasselbe Muster. Ein Tag gute News dann macht es ein Sprung und am nächsten Tag wieder rot.

Ist doch egal... Geb dem ding zeit, stell dir Preisalarm auf 0,20/0,19 (zum nachkaufen) und 0,27/0,28 ein und erst wenns läutet schauste wieder hin. Genieß das WE ✌🏼🍻
T
Trader06, 19. Jun 18:51 Uhr
0
Mal schauen wo wir schließen aber irgendwie immer dasselbe Muster. Ein Tag gute News dann macht es ein Sprung und am nächsten Tag wieder rot.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 16:48 Uhr
1

Darf ich mit … ? Ich pass auch in den Kofferraum.! 🫣

Der Spider hat einen Notsitz😎
Tschibsy
Tschibsy, 19. Jun 16:00 Uhr
0

Einen Saal müssen wir wohl nicht mieten! Reicht wohl ein Auto ( Zweisitzer)im Autokino😂😂 Leute, kommt ma von den 500% runter und habt Spaß‼️ Die kommen sonst nie‼️‼️🥖🍻

Darf ich mit … ? Ich pass auch in den Kofferraum.! 🫣
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 14:54 Uhr
0

Das können wir so oder so festhalten...😎👍🍻

Einen Saal müssen wir wohl nicht mieten! Reicht wohl ein Auto ( Zweisitzer)im Autokino😂😂 Leute, kommt ma von den 500% runter und habt Spaß‼️ Die kommen sonst nie‼️‼️🥖🍻
Börsiator
Börsiator, 19. Jun 10:04 Uhr
1
Sell the news ist immer möglich..
T
Trader06, 19. Jun 9:19 Uhr
0

Das 6:0 über Katar feiern..😅....meine Vermutung ist, dass die Nachricht jetzt ankommt im Koppe und gekauft wird...😎...wir werden es sehen 👍

😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19. Jun 8:52 Uhr
0

Was denkt ihr machen die Kanadier heute

Das 6:0 über Katar feiern..😅....meine Vermutung ist, dass die Nachricht jetzt ankommt im Koppe und gekauft wird...😎...wir werden es sehen 👍
T
Trader06, 19. Jun 8:41 Uhr
0
Was denkt ihr machen die Kanadier heute
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 7:54 Uhr
0

Moin Moin, ist richtig... Erstmal in die Sonne legen und etwas Sangria schlürfen 😉⛱️✌🏼

Kann ich heute nicht! Der Hummer is fertig! Der hat gestern schon gekocht‼️😬😂😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 7:53 Uhr
0
Moin Moin…..
hsvsvs
hsvsvs, 19. Jun 7:42 Uhr
5
Ja, es gibt bereits erste konkrete Kunden und kommerzielle Erfolge, die direkt mit dem Erhalt dieser Zulassungen verknüpft sind. Aegis hat das System nicht „auf Verdacht“ zertifizieren lassen, sondern bedient damit bereits erste Verträge. [1, 2, 3] Die aktuellen Kundenprojekte im Überblick: Erster Fortune-500-Kunde (Indiana, USA): Zusammen mit der Zertifizierung gab Aegis die erfolgreiche Installation der ersten drei PWR-Flex 261Q-Systeme in Indiana bekannt. Die Inbetriebnahme erfolgte über den US-Vertriebspartner GG Ventures. [1] Großauftrag über 7 Systeme: Bereits Ende Mai 2026 sicherte sich Aegis einen kommerziellen Auftrag inklusive Anzahlung für sieben PWR-Flex-Einheiten. Der Endkunde ist ein über 100 Jahre altes US-amerikanisches EPC-Unternehmen (Engineering, Procurement, and Construction), das kritische Infrastrukturen für Blue-Chip-Konzerne baut. [1, 2] Pipeline in British Columbia (Kanada): Durch die frisch erteilte Zulassung auf der Lieferantenliste von BC Hydro hat Aegis unmittelbar mit der Durchführung von Vorab-Machbarkeitsstudien (Pre-Feasibility Assessments) für gewerbliche, industrielle und indigene Kunden in der Region begonnen. Die dortigen Kunden warten primär auf die Freigabe der 80 %igen staatlichen Rabatte, die nun beantragt werden können. [1] Das Management betont, dass das Bestehen der strengen US-Sicherheitsprüfungen (NFPA 855) die Gespräche mit weiteren Großkunden von reinen Pilot-Diskussionen in umsatzgenerierende Projekte überführt. 💪
r
rocket71, 19. Jun 7:13 Uhr
0

Wird schon...😉✌️ ...und jetzt wird erstmal das Leben genossen...😎👍

Moin Moin, ist richtig... Erstmal in die Sonne legen und etwas Sangria schlürfen 😉⛱️✌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
Alle Diskussionen