Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,25
EUR
-5,90 % -5,16
14:03:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
dennsai09,
19.07.2021 22:52 Uhr
0
Hans wir können nen Vertrag abschließen !!
Du gibst mir Investtipps und bei jedem invest bekommst du ab 50% Gewinn jedesmal 10% !
..kommen wir ins Geschäft?
Hansmuller,
19.07.2021 22:49 Uhr
0
Diese ist mir am Freitag über den Weg gelaufen und jetzt erlegt ... 🤣
Hansmuller,
19.07.2021 22:49 Uhr
0
Müller ich weiss welche hübsche mir über den Weg läuft .. aber ein paar werden es bestimmt ...
Hansmuller,
19.07.2021 22:48 Uhr
0
Danke Tampa bin kein Profi nur Hobby Trader mit ein gutes Händchen
M
Müllerknüller,
19.07.2021 22:47 Uhr
0
Hans, welche hast für morgen im Auge?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Agropak,
19.07.2021 22:45 Uhr
0
5,3 milli volumen. Unglaublich
Agropak,
19.07.2021 22:44 Uhr
0
Hi joris, Respekt das du bei dem Anstieg noch reingesteckt hast. Mutig👍
Tampa,
19.07.2021 22:44 Uhr
1
Agropak Danke für Deine Tipps
Tampa,
19.07.2021 22:43 Uhr
1
Hans du bist ein Profi eben
J
Joris92,
19.07.2021 22:42 Uhr
0
Bin auch an Bord. Aber nur ganz gering, wollte mal gucken wie sich das hier entwickelt
Agropak,
19.07.2021 22:39 Uhr
0
Klingt nachm plan
Hansmuller,
19.07.2021 22:38 Uhr
1
Morgen neue Aktie mit mindestens +50 %, das denke ich .
Agropak,
19.07.2021 22:38 Uhr
0
Schauen wir mal.
Agropak,
19.07.2021 22:38 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab mir dann aber gesagt falls noch mehr aufspringen kannst morgen früh immer noch raus.
Hansmuller,
19.07.2021 22:37 Uhr
1
Ich bin Freitag rein als ich beobachten geschrieben habe bei 2.75€ und eben raus .. langt Einsatz verdoppelt
Agropak,
19.07.2021 22:36 Uhr
1
Ich leg mir immer Summe x fest. Und der erste buy ist max 50% von dem was ich ausgeben möchte. Dann haste Reserven zum nachlegen und Risiko geringer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,91 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,39 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,91 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,39 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |