AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,11 USD
-1,90 % -2,19
00:15:34 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.417
c
cl72n, 01.02.2024 18:06 Uhr
0

Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:01 Uhr
0
Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 17:59 Uhr
0
Denke die geht erstmal bis 11 Euro 💶
M
Maxtor, 01.02.2024 17:55 Uhr
0
Ich finde den Wert weiterhin sehr interessant, aber aktuell muss man einfach warten bis es sich aus.gekotzt hat. Notfalls verpasst man die ersten 10-20%, aber momentan kann wohl keiner sagen wie tief das noch geht.
m
mannomax, 01.02.2024 17:12 Uhr
0
das Problem ist nichts das Business sondern die Kunden die alle im EV Geschäft unterwegs sind- Elektroautos stürzen grad weltweit ab wegen drastischer Margenkürzungen- wer weiß wie lange diese Talfahrt dauert- unter Trump wirds nicht besser....
m
mannomax, 01.02.2024 17:11 Uhr
0
- 50 % ....
m
mannomax, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
13, 5 USD ist bei mir letzte Kurve - Stop - dann eben mit 540 % Verlust raus anstatt später mit 75%
c
cl72n, 01.02.2024 16:47 Uhr
0
ganz schlimmes Invest. war schon draußen, bin dann wieder rein und direkt jeden Tag Talfahrt. werde auch die 14$ im Auge behalten und ggf. verkaufen. Verlustgeschäft
m
mannomax, 01.02.2024 9:23 Uhr
0
um mal die Aktie einzunorden (im Jahresvergleich - 55% / Nvidia 250%) https://www.onvista.de/aktien/finder?page=1&idBranch=38
m
mannomax, 01.02.2024 9:11 Uhr
0
ich verstehe nicht- wir haben nach 85 % Gewinnwachstum für 2023 für 2024 immer noch knapp 50 % (Onvista) und die Aktie läuft auf fast zwei Jahrestief nach 70 % Einbruch - RSI unter 28. Wir sind jetzt an der Unterstützung von OKT 22. Wenn die nicht hält (verkauf ich mit 50 % Verlust) danach halbiert sich die Aktie chartechnisch normal auf ca 7,- € ( Juli 22) danach nochmal eine Halbierung auf 4,50- € Aug 21 und dann Konkurs
BTCtrader
BTCtrader, 31.01.2024 15:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier. Immer runter, immer weiter. Wahnsinn
BTCtrader
BTCtrader, 31.01.2024 10:35 Uhr
0
Das Chartbild sieht desaströs aus. Eigentlich muss man hier raus. Nur rote Kerzen. 😪
concierge_red
concierge_red, 31.01.2024 7:29 Uhr
0
Ihr macht mir Hoffnung….
BTCtrader
BTCtrader, 30.01.2024 18:13 Uhr
0
Dann guten Appetit
m
mannomax, 30.01.2024 8:11 Uhr
0
bei ca 14,- USD sind wichtige Unterstützungen aus 2022- ich fress nen Besen wenn die nicht halten
G
Gültekin, 26.01.2024 13:44 Uhr
0
Ich warte für kauffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +16,26 %
6 bitcoin&gamestop -1,35 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +16,26 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 FG Merger II +41,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen