AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,58 EUR
-0,84 % -0,85
21:47:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.417
A
Ahnungsloser1, 08.02.2024 21:04 Uhr
1
Bleib locker. Die kommt wieder . Du siehst doch alleine heute wieviel die auf dem Schirm haben
m
mannomax, 08.02.2024 19:36 Uhr
1
wenn doch mal mehr Investoren jetzt die Aktie auf dem Schirm hätten anstatt nur US Insider Analysten
m
mannomax, 08.02.2024 19:35 Uhr
0
vielleicht können wir von diesem crazy shortsqueeze bei Arm profitieren???Die Halbleiter laufen ja eigentlich sehr gut in USA
A
Ahnungsloser1, 08.02.2024 16:36 Uhr
0
Läuft doch ganz gut heute
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.02.2024 15:38 Uhr
0
Gut zu wissen, da müssen nur einmal gute Zahlen kommen und das Ding ist wieder oben
P
PFriedrich, 06.02.2024 8:13 Uhr
0

völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten

22,53 der Aktien sind derzeit Leerverkauft.
m
mannomax, 05.02.2024 21:49 Uhr
0
völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten
H
HansMader, 05.02.2024 20:41 Uhr
0
Ein Boden ist noch nicht gefunden. Bin recht optimistisch, dass man auf diesem Niveau einen sehr guten Einstieg hat. Selbst On Semiconductor treibt nicht an
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:08 Uhr
1
Aber wenn die Aktionöre Geld verdienen wollen; muss sie erstmal genügend runter, ist doch klar
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0
Ich bin mir sicher , dass die im Sommer wieder etwas über 20 ist
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣

Ich weiß es nicht , aber schau es dir selbst mal an 😀
c
cl72n, 01.02.2024 18:06 Uhr
0

Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:01 Uhr
0
Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 17:59 Uhr
0
Denke die geht erstmal bis 11 Euro 💶
M
Maxtor, 01.02.2024 17:55 Uhr
0
Ich finde den Wert weiterhin sehr interessant, aber aktuell muss man einfach warten bis es sich aus.gekotzt hat. Notfalls verpasst man die ersten 10-20%, aber momentan kann wohl keiner sagen wie tief das noch geht.
m
mannomax, 01.02.2024 17:12 Uhr
0
das Problem ist nichts das Business sondern die Kunden die alle im EV Geschäft unterwegs sind- Elektroautos stürzen grad weltweit ab wegen drastischer Margenkürzungen- wer weiß wie lange diese Talfahrt dauert- unter Trump wirds nicht besser....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen