AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,00 USD
-1,99 % -2,30
01:29:29 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.417
M
Maxtor, 09.02.2024 20:01 Uhr
0
Trendwende vollzogen?
c
cl72n, 09.02.2024 16:56 Uhr
1

Vielleicht hilft Dir das weiter https://10xdna.com/de/posts/40972e37-2-quartal-2024/

OK Danke 👍
A
Ahnungsloser1, 09.02.2024 14:42 Uhr
0
Vielleicht hilft Dir das weiter https://10xdna.com/de/posts/40972e37-2-quartal-2024/
c
cl72n, 08.02.2024 21:55 Uhr
0
ich Frage mich ob arm Kunde von aehr ist. das ging ja aus dem Investorenbericht nicht so klar raus. es gibt einen großen Kunden. ist es Nvidia oder wer?
A
Ahnungsloser1, 08.02.2024 21:04 Uhr
1
Bleib locker. Die kommt wieder . Du siehst doch alleine heute wieviel die auf dem Schirm haben
m
mannomax, 08.02.2024 19:36 Uhr
1
wenn doch mal mehr Investoren jetzt die Aktie auf dem Schirm hätten anstatt nur US Insider Analysten
m
mannomax, 08.02.2024 19:35 Uhr
0
vielleicht können wir von diesem crazy shortsqueeze bei Arm profitieren???Die Halbleiter laufen ja eigentlich sehr gut in USA
A
Ahnungsloser1, 08.02.2024 16:36 Uhr
0
Läuft doch ganz gut heute
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.02.2024 15:38 Uhr
0
Gut zu wissen, da müssen nur einmal gute Zahlen kommen und das Ding ist wieder oben
P
PFriedrich, 06.02.2024 8:13 Uhr
0

völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten

22,53 der Aktien sind derzeit Leerverkauft.
m
mannomax, 05.02.2024 21:49 Uhr
0
völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten
H
HansMader, 05.02.2024 20:41 Uhr
0
Ein Boden ist noch nicht gefunden. Bin recht optimistisch, dass man auf diesem Niveau einen sehr guten Einstieg hat. Selbst On Semiconductor treibt nicht an
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:08 Uhr
1
Aber wenn die Aktionöre Geld verdienen wollen; muss sie erstmal genügend runter, ist doch klar
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0
Ich bin mir sicher , dass die im Sommer wieder etwas über 20 ist
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣

Ich weiß es nicht , aber schau es dir selbst mal an 😀
c
cl72n, 01.02.2024 18:06 Uhr
0

Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,04 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,69 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,04 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen