AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,26 EUR
-7,58 % -7,48
11:06:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
Henderson
Henderson, 14.02.2024 21:23 Uhr
0
.🤔
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:10 Uhr
0

dennoch guter Trade, läuft gerade mit dem SMCI Hype mit. Das ganze hat gerade Reddit und co. forciert, wenn es ein paar große rauskegelt - gut. aber für den Rest Vorsicht walten lassen

Vorsicht auf jeden Fall , aber denke steckt mehr dahinter . Evtl wurden die Aufträge jetzt nachgezogen . Wie auch immer , sie bewegt sich nach vorne . Natürlich immer SL
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:08 Uhr
0

Short squeeze nichts weiter. wird fundamental mit nichts begründet hier. morgen ist kleiner Verfallstag.

Du bist auch so ein Short Squeeze. Bitte begründen 😀
c
cl72n, 14.02.2024 20:08 Uhr
0
dennoch guter Trade, läuft gerade mit dem SMCI Hype mit. Das ganze hat gerade Reddit und co. forciert, wenn es ein paar große rauskegelt - gut. aber für den Rest Vorsicht walten lassen
c
cl72n, 14.02.2024 20:05 Uhr
0
Short squeeze nichts weiter. wird fundamental mit nichts begründet hier. morgen ist kleiner Verfallstag.
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:03 Uhr
0
Wir müssen jetzt erstmal über die 50 Tage Linie , dann werden kaufsignale generiert. Die 17 sollte erstmal halten . Allen viel Glück 🍀
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:00 Uhr
0
Ja, aber immer kleine Rücksetzer einplanen 😀, aber denke hier passiert was 😉
M
Maria1a, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
Nun kann es auch Richtung 20€ gehen 🤗
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 19:03 Uhr
0
Ja, läuft langsam wieder nach vorne 😀👌🏽
G
Gast-754575800, 14.02.2024 16:24 Uhr
0
Heute die 17 juhuu
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 19:07 Uhr
0
Sieht gut aus , ich bin hier sehr zufrieden
S
Swyty, 12.02.2024 18:41 Uhr
0
Vielleicht klappt es heute ja
A
Ahnungsloser1, 10.02.2024 0:19 Uhr
0
GD 20 geschafft , aber wir müssen über die 16 Euro springen
M
Maxtor, 09.02.2024 20:01 Uhr
0
Trendwende vollzogen?
c
cl72n, 09.02.2024 16:56 Uhr
1

Vielleicht hilft Dir das weiter https://10xdna.com/de/posts/40972e37-2-quartal-2024/

OK Danke 👍
A
Ahnungsloser1, 09.02.2024 14:42 Uhr
0
Vielleicht hilft Dir das weiter https://10xdna.com/de/posts/40972e37-2-quartal-2024/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen