AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
100,42
EUR
-1,02 % -1,03
13:31:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
m
mannomax,
26.03.2024 16:35 Uhr
0
immerhin scheint es Nachkäufer zu geben - der Kurs in US grad 3,5% - ist aber auch nicht so wie erhofft -kein echter Rebound
m
mannomax,
26.03.2024 16:34 Uhr
0
ich finde es gibt nur einen vagen- bis gar keinen Ausblick, kommt so rüber als hätte die Hauptkunden gecancelt, da Sie selber Schwierigkeiten mit der Finanzierung im EV Markt haben ( wunderts jemand???), ich bin auch noch nicht ob die prognostizierten Zahlen ür dass abgelaufene Quartal nicht eher an der unteren Spanne landen
M
Maxtor,
26.03.2024 11:11 Uhr
0
Hat der CEO bewusst gelogen, was die Aussichten betrifft? So etwas ist doch auch bei dem kleinen Kundenkreis von AEHR absehbar - wir sprechen ja von einer deutlichen Verfehlung.
F
Flachbrettbohrer,
25.03.2024 19:32 Uhr
0
Jeder Sektor kommt mal wieder. Der Einstiegspreis ist für mich O.K. Es gibt bestimmt viele die wünschten ihrer wäre ähnlich. Heute wurden sehr viele Aktien getauscht, - einige sind mit Verlust raus und die anderen günstig eingestiegen. Jetzt heißt es abwarten..
M
m
mannomax,
25.03.2024 18:45 Uhr
0
krasse Verfehlung der Ziele - der EV Sektor ist grad für keine Player ein Geschäftsmodell! Hoffe dass es in 1-2 Tagen noch eine reboundtrade gibt , wenn sic hnicht noch Horden von shortseller draufstürzen. Dann kann man ggf noch 10 % machen wie bei hello fresh und dann raus hier...
m
mannomax,
25.03.2024 18:37 Uhr
0
das crasht noch bis auf 6,80 USD Jahrestief/ Widersrtand 2022, leider war mein SL am Freitag abgelaufen... jetzt 50 % in den Miesen- ist ON Semi pleite? War ja der einzige Kunde soweit ich weiß
Aktenhai,
25.03.2024 14:39 Uhr
0
Geile Trading Chance ....auf die AEHR ist verlass :-)
LFC,
25.03.2024 14:11 Uhr
0
Das wird einstellig.
M
Maxtor,
25.03.2024 14:07 Uhr
0
Brutal 😮
Aktenhai,
25.03.2024 13:38 Uhr
0
hast Du kein SL gesetzt ?
G
Gast-754575800,
25.03.2024 13:32 Uhr
0
Wie meinst du das? sollte man schleunigst hier raus?
Aktenhai,
25.03.2024 13:28 Uhr
0
vielleicht öffnet sich eine Trading Chance für heute......bin auf das Volumen gespannt
Aktenhai,
25.03.2024 13:27 Uhr
0
Gut das ich die E-Mail von AEHR rechtzeitig bekommen habe.......ich hoffe Ihr hattet auch das Glück.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,15 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,07 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,31 % | Alle Diskussionen |