AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,09 EUR
-5,72 % -5,65
07:43:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
Aktenhai
Aktenhai, 26.04.2024 14:14 Uhr
0

Kannst du mir sagen aus welchem Grund die Aktie im letzten Halbjahr so fiel?

wie schmeclt das Bier ?? :-)
Aktenhai
Aktenhai, 26.04.2024 14:08 Uhr
0

Kannst du mir sagen aus welchem Grund die Aktie im letzten Halbjahr so fiel?

einfach mal googeln
Aktenhai
Aktenhai, 26.04.2024 14:08 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/04/25/is-this-1-small-chip-stock-a-top-bet-on-the-future/
Maulaff
Maulaff, 26.04.2024 7:05 Uhr
0

von mir aus kann es jetzt hochgehen......bin bereit 😃

Kannst du mir sagen aus welchem Grund die Aktie im letzten Halbjahr so fiel?
Aktenhai
Aktenhai, 25.04.2024 12:05 Uhr
1
von mir aus kann es jetzt hochgehen......bin bereit 😃
Aktenhai
Aktenhai, 11.04.2024 12:48 Uhr
0
https://pcim.mesago.com/nuernberg/de/ausstellersuche.html
Aktenhai
Aktenhai, 11.04.2024 12:47 Uhr
0
AEHR kommt nach Nürnberg >> PCIM Europe Fachmesse und Konferenz aller Zeiten. https://pcim.mesago.com/nuernberg/de/ausstellersuche.detail.html/aehr-test-systems.html#exhibitorheadline
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 22:18 Uhr
0
"könnte" in ein paar Tagen zu einer Analysten Meldung kommen.
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 22:15 Uhr
0
Teilnehmer Christian Schwab; Analyst; Craig-Hallum Capital Group, LLC Jed Dorsheimer; Analyst; William Blair & Company Larry Sabina; Analystin; Sabina Capital
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 22:13 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/q3-2024-aehr-test-systems-115312557.html
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 22:13 Uhr
0
bei VST bin ich noch dabei.....habe ein paar gute Trades mit denen gemacht. VRT ist aber auch nicht ohne :-)
concierge_red
concierge_red, 10.04.2024 17:49 Uhr
1
SL verschlafen …nun halte ich durch …
KevPe92
KevPe92, 10.04.2024 16:42 Uhr
1

wer ist noch dabei ?

🙋‍♂️
g
gustl2019, 10.04.2024 16:39 Uhr
0

Andi Du Fuchs :-)

Dafür hat bei VST der SL ausgelöst. Mist.
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 16:10 Uhr
0
Andi Du Fuchs :-)
g
gustl2019, 10.04.2024 15:53 Uhr
0
Bin gestern mit einer ersten Posi wieder ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen