AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,147
EUR
+0,89 % +0,001
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
Toniveroni,
18.03.2024 11:11 Uhr
0
Wäre schade, wenn jetzt Kleinanleger mit 50€ Gewinn wieder alles zum kippen bringen.
beachboy40,
18.03.2024 10:18 Uhr
3
auch das waren meiner Meinung nach die Shorters!!! Derzeit schaut es aus als wären die Fesseln gelockert!! Tippe mal das wir mit plus schließen.
Road_to_glory10,
18.03.2024 9:57 Uhr
1
Jeder Anstieg, der nicht begründet ist, wird hier gnadenlos abverkauft.
Möchte keine schlechte Stimmung verbreiten, aber einige werden verstehen, was ich meine…
Hoffentlich steigt es kontinuierlich…
Supetaraka,
18.03.2024 9:38 Uhr
1
https://www.marknteladvisors.com/research-library/saudi-arabia-diesel-generator-market.html
beachboy40,
18.03.2024 9:26 Uhr
8
Ich freue mich schon auf die nächste Präsention von AFC (vermutlich Ende April) Der Ausblick der letzten war: • Wachstum der Mieteinnahmen des H-Power Tower – einschließlich der Einnahmen aus dem Verkauf von Wasserstoffbrennstoff
• Vertragliches Wachstum der Umsatzpipeline – Verpflichtungen zur Anlagenmiete
• Lieferung eines luftgekühlten 30-kW-Generators zur Lieferung an ACCIONA
- Mit eingebauter Batterie, um eine Leistung von 50 kVA zu erreichen
• Lieferung des ersten flüssigkeitsgekühlten 200-kW-Systems der S+-Serie von ABB zur CE-Kennzeichnung
• Positionierung für Wachstum im Bereich maritimer und kritischer Notstromversorgung
• Kontinuierlicher Fokus auf Produktionskapazität
• Lieferung des ersten Prototyps eines Ammoniak-Cracker-Systems
• Entwicklung neuer Partnerschaften im gesamten Ammoniak-Cracker-Markt
und vieles ist eingetroffen. Nehme auch an, dass nach der Zertifizierung der 200er Systeme ABB die Option auf die 9 weiteren Geräte ziehen wird (zumindest tw.).
DENKNACH,
18.03.2024 9:21 Uhr
0
RHCP: mit dem Wort SUBSTANZ sollte man sehr vorsichtig sein. Bei Wirecard und einigen anderen Werten, die heute nicht mehr existieren, wurde ständig auch mit dem Begriff Substanz argumentiert. AFC hat offensichtlich gute Produkte, die aber noch beweisen müssen, dass sie einen breiten auskömmlichen Markt haben. Die weltweite Konkurrenzsituation mit anderen Energie- Optionen ist sehr groß. Eine notwendige Überlebens-SUBSTANZ für eine längere Geschäftsentwicklungszeit hat AFC zZ ( noch ) nicht. Fazit: Ich glaube an AFC und bin auch überdurchschnittlich ( für meine Verhältnisse ) hier investiert. Allerdings weiß ich auch, dass auch hier letztlich ein nicht zu unterschätzendes Anlagerisiko steckt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,19 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,19 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | Alle Diskussionen |