AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1374
EUR
-1,36 % -0,0019
12:50:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 72.612
Susiboy,
26.05.2024 13:05 Uhr
0
Morgen 🚀👍?
S
Supetaraka,
26.05.2024 12:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_aesaepaetaeraew-aepaesaetaeuaetaewaehaerabraepaesaehaepaetaerabraesaesaetaehaexaepaesabraepaesaetaevaexaewaexaer-activity-7200434518250377218-Og6W?utm_source=share&utm_medium=member_ios
D
DENKNACH,
26.05.2024 9:12 Uhr
1
#Brückenbauer:
Eine AFC- Beteiligung am Riesenprojekt NEOM kann mE nur über die Verbindung zu TAMGO ( Zahid Grupoe ) laufen. Mal sehen, was diese Verbindung ( Vertriebs-Berechtigung der Zahid-Gruppe in Saudi Arabien / Emiraten ) wert ist bzw wann es hier zu einem ersten größeren Auftrag kommt.
Brückenbauer,
26.05.2024 7:55 Uhr
2
Unfassbar....wäre schön wenn AFC dabei ist...aus Deutschland werden dann Lastenfahrräder fürs Museum geliefert
https://www.stern.de/digital/technik/neom-in-saudi-arabien--das-sind-die-bauwerke-fuer-eine-neue-zukunft_34621780-34622294.html
Brückenbauer,
25.05.2024 20:20 Uhr
0
https://youtu.be/mVGGtv9ZWao?si=GNMzUwu5FrScEzgx
Werbung
80 % über Börsenkurs
Brückenbauer,
25.05.2024 19:19 Uhr
0
Https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-insight_hydrogen-refuelling-stations-will-see-sixfold-activity-7199773894944112642-CiTw?utm_source=share&utm_medium=member_android
P
Pfeilschnell,
24.05.2024 18:40 Uhr
0
Dann müsste ich ständig verkaufen! Bist halt Minimalist😂
R
RealerLöschzug,
24.05.2024 18:31 Uhr
0
Naja dieses Jahr hat es bereits 2x funktioniert, mit einer kleineren Position. Ich finde perönlich, wenn man mit + rausgeht, macht man doch keinen Fehler :)! Solang man kein zweites Wirecard findet, investiert man doch gerne weiter :D.
P.S. Nach NEL in Snap rein +44,28% ( 16€ raus) die sind danach auf +69,xx€ :D. Bei Sirius XM hab ich aber mal perfekt getroffen. Egal genug von meiner Geschichte, schönes Wochenende und viel Erfolg xD
M
R
Brückenbauer,
24.05.2024 17:39 Uhr
0
Das merkt man gleich am Kurs.!!!
In einigen Foren bezeichnen sie die Leute als verrückt, die bei solchen Aussichten aussteigen, aber vielleicht weißt du ja mehr,alles Gute!! Leb wohl!
Susiboy,
24.05.2024 17:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-activity-7199775381904572417-L6Hg?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,26 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | Alle Diskussionen |