Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
t
tycoon655789, 25.10.2021 19:17 Uhr
0
Irgendwelche Orakel/ Aktenseiten haben gesagt bis 2025 verzehnfacht. Vielleicht etwas übertrieben, aber auf jeden Fall macht es Spaß hier.
Erbsen
Erbsen, 25.10.2021 18:26 Uhr
0
Affirm wird nächste PayPal. Habe ich leider PayPal 2018 zu früh verkauft.
t
tycoon655789, 25.10.2021 17:48 Uhr
1
Coole Sache. Die einzige Aktie, die sich richtig lohnt im Moment. 🥳
Erbsen
Erbsen, 14.10.2021 10:32 Uhr
0
Gratuliere cl72n! Bleibe ich noch bis der Hype vorbei ist.
c
cl72n, 13.10.2021 21:51 Uhr
0
heute mal schön Gewinne mitgenommen. das Geschäftsmodell von affirm ist nicht ohne Risiko, was passiert wenn die Zahlungen nicht geleistet werden? also auch 50$ Beträge läppern sich. glaube der Hype hier geht die nächsten Wochen/Monate vorüber. Hab 150% in kurzer Zeit erreicht. bin damit zufrieden und sage good Bye.
Erbsen
Erbsen, 13.10.2021 17:26 Uhr
0
Rekordhöhe 😅🥰
Erbsen
Erbsen, 08.10.2021 18:57 Uhr
1
Zum Glück habe ich noch 40stk übrig.
B
BörsenBruder, 07.10.2021 11:19 Uhr
0
Und ich hab mit beim Ek 92€ noch schlecht gefühlt 🤡 😅
Robinius
Robinius, 06.10.2021 22:04 Uhr
0
Geht nicht nur dir so Dieses eine mal bin ich nicht Fomo rein und es steigt und steigt🙃🤣
BQX
BQX, 06.10.2021 21:47 Uhr
0
Schade dass ich nicht gekauft habe 🙈
BQX
BQX, 06.10.2021 21:47 Uhr
0
OK gefunden : https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2021/10/06/affirm-stock-jumps-on-deal-with-target-ahead-of-holiday-shopping.html
Erbsen
Erbsen, 06.10.2021 21:44 Uhr
0
😍
BQX
BQX, 06.10.2021 21:36 Uhr
0
Gab es News?
m
markusal05, 29.09.2021 22:33 Uhr
0
können Kurse drücken, wie sie wollen ...mit solchen news und aussichten verkaufe zu diesen Kurs nicht....!!!:-))
l
latenight, 27.09.2021 16:25 Uhr
1
Nice analysis https://www.youtube.com/watch?v=ifBKeNAy0Kc&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg
G
Gast-752988201, 25.09.2021 0:19 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen