Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

68,83 EUR
-0,25 % -0,17
09:50:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
cartman1977!
cartman1977!, 29.08.2024 14:38 Uhr
0
Leider den Einstieg verpasst. Es hatte sich aber auch Nix angekündigt. Sind jetzt über 200SMa und am Abwärtstrend
cartman1977!
cartman1977!, 29.08.2024 14:33 Uhr
0
Verstehe die Welt nicht mehr. So gut waren die Zahlen doch garnicht
d
dustya69, 28.08.2024 11:34 Uhr
0
Die zahlen kommen heute. Wie schätzt ihr die Sache ein?
d
dustya69, 23.08.2024 20:36 Uhr
0
Nimmt langsam wieder fahrt auf 😅👍
L
LU71, 14.08.2024 14:17 Uhr
0
Am 28.08 kommen die Quartalszahlen, hoffe dass die Aussichten etwas Optimistischer als die Ergebnisse sein werden und mit den Zinssenkungen ein neue Trend für die FinTechs startet.
E
Eric30, 02.07.2024 17:47 Uhr
0
Schön wäre es… jedoch müssen zuerst die Zinsen runter, bevor wir hier dreistellige Kurse sehen und Geld in Affirm investiert wird. Meine Meinung
L
LU71, 11.06.2024 23:22 Uhr
1
Der Abwärtstrend ist gerade überwunden und der Weg nach oben frei, bald kommen noch mehr Details über die Partnerschaft mit Apple und womöglich sehen wir bald auch dreistellige Kurse!?
L
LU71, 11.06.2024 23:16 Uhr
0
Es beginnt ein neues Ära, kommt und fliegt mit, mit Apple zum Mond 🌓 🚀🚀🚀
OliverB
OliverB, 09.02.2024 18:57 Uhr
0
Viel Glück Euch allen. Bin raus.
S
S.h., 09.02.2024 8:45 Uhr
0
Habe ich auch gedacht
D
DennisG1995, 09.02.2024 7:42 Uhr
0
Sell on Good News war hier. Denke die nächste Woche wird es wieder steigen
S
Swyty, 08.02.2024 22:37 Uhr
0
Aber die Börse sieht es leider anders,
OliverB
OliverB, 08.02.2024 22:37 Uhr
0

Affirm Holdings übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,54 die Analystenschätzungen von -$0,73. Umsatz mit $591 Mio. über den Erwartungen von $519,19 Mio.

Wieso eigentlich im 2. Quartal 🧐 ich denke, die berichten vom 4….
S
S.h., 08.02.2024 22:27 Uhr
0
Liest sich doch top
Tampa
Tampa, 08.02.2024 22:20 Uhr
0
Affirm Holdings übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,54 die Analystenschätzungen von -$0,73. Umsatz mit $591 Mio. über den Erwartungen von $519,19 Mio.
M
Maria1a, 08.02.2024 22:19 Uhr
1
Da habe ich es heute ja mal richtig gemacht 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen