AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,423 EUR
-1,40 % -0,006
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 267
B
Börsenpadawan, 22.12.2015 13:57 Uhr
0
Die Kursschwankungen heutzutage...
G
Grassi, 21.12.2015 13:07 Uhr
0
@dieterich, diesen kleinen rückgang verstehe ich nicht.
M
Maroni, 21.12.2015 11:53 Uhr
0
das freut mich sehr
s
sg2014, 18.12.2015 13:22 Uhr
0
Dankeschön
d
dieterich, 18.12.2015 11:46 Uhr
0
Der Kursverlauf....Unglaublich Gruß an alle Agfabesitzer!!!!
J
JBP, 18.12.2015 11:24 Uhr
0
Auf Agfa ist immer verlass! Leider hab ich zu wenig Stück und bin voll investiert. Wär schön wenns langsam bis 10 hochklettert.
s
sg2014, 18.12.2015 11:22 Uhr
0
Sehr schön bis jetzt....
B
Börsenpadawan, 18.12.2015 11:10 Uhr
0
Wird in Brüssel immer soviel gekauft?
G
Grassi, 16.12.2015 22:37 Uhr
0
@dieterich, beobachten.
d
dieterich, 16.12.2015 17:12 Uhr
0
grassi, obwohl die 4SC wäre bestimmt ein Geheimtipp.Die müßen wir mal in die Beobachtungsliste legen.Hat bestimmt Potential!!Was meinste?
d
dieterich, 16.12.2015 16:47 Uhr
0
Maroni bei dem Kursplus gibt's bestimmt bald Gewinnmitnahmen,jetzt vor Weihnachten.
d
dieterich, 16.12.2015 15:17 Uhr
0
Nein Danke, In meinem Depot sind 75% Papiere mit schöner Dividende.So Scheine wie Agfa kommen aus demTal derTränen und haben gutes Geschäftmodell u.kommen wohl in schwarze Zahlen.Wer noch forscht,dem werfe ich kein Geld hinterher.Gruß
G
Grassi, 16.12.2015 14:55 Uhr
0
@dieterich, wäre die aktie 4SC nichts für dich? Schau dir mal den chart an!
B
Börsenpadawan, 16.12.2015 14:53 Uhr
0
@dieterich es gibt noch keine Infos
d
dieterich, 16.12.2015 13:45 Uhr
0
Wenn ich einsteige fällt es meisten!! Hab in vielen Fällen dieses Pech!!!
d
dieterich, 16.12.2015 13:42 Uhr
0
@börsenpadawan Oh ja,wäre sofort dabei sindl fast10% Kleine Korrektur wäre mir schon RechtWeist du wo u.wann es Bilanzen zu sehen gibt? Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen