Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
H
Hulkstar82,
09.09.2020 9:03 Uhr
0
Unnamed so denke ich das auch 😞
U
Unnamed,
09.09.2020 8:39 Uhr
0
Für 24h meinst du? Mag sein.. Das Einzige, was diese Aktie nachhaltig beflügeln wird, sind nennenswerte, von Q zu Q steigende Umsätze. Dein Gerede über einen RS ist Bullshit. Ein RS zu jetziger Zeit, wäre ein Geschenkt an die LV und shorter und würde dazu führen, das der Kurs anschließend wieder schön gedrückt werden kann.
J
John_Payne,
09.09.2020 8:29 Uhr
0
Das wird bei AGRA 100 pro anders laufen da gerade die hohe Aktienzahl eines der hauptsächlichen negativen Argumente ist.....ein RS und ein Weggang von Brandon Boddy würde beides alleine die Aktie beflügeln
U
Unnamed,
09.09.2020 7:45 Uhr
0
Im Cannabissektor habe ich noch keinen einzigen RS erlebt, der sich positiv auf den Kurs ausgewirkt hat. Von daher ist dieses Ammenmärchen durchaus bittere Realität.
Fantasie,
08.09.2020 21:07 Uhr
0
Abwarten 😉
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bowmore25,
08.09.2020 20:26 Uhr
0
Sage nur Aurora... 😣😣😣
Bowmore25,
08.09.2020 19:04 Uhr
0
Wir werden es erleben...🤔
J
John_Payne,
08.09.2020 17:38 Uhr
0
Was heißt da befürchten....ein RS würde vom Markt 100 pro sehr positiv aufgenommen werden.
Dass ein RS immer negativ ist sind blanke Ammenmärchen
Bowmore25,
08.09.2020 16:58 Uhr
0
Wird bald RS ein Thema sein.
Ich befürchte es. 🙈🙈🙈
s
shareholder2020,
08.09.2020 16:32 Uhr
0
Natürlich, Depot09. Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich. Delta ist nun angelaufen; mit Winnipeg (edibles) wird es bald richtig losgehen...
B
Blasius,
08.09.2020 16:24 Uhr
0
Jo
D
Depot09,
08.09.2020 16:00 Uhr
0
Seht ihr hier noch eine Chance ?
Line242,
08.09.2020 12:26 Uhr
0
Aroon-Oszillator deutet auf erhöhte Dynamik für AgraFlora Organics International Inc (AGFAF) hin
https://pinevillevoice.com/aroon-oscillator-pointing-to-increased-momentum-for-agraflora-organics-international-inc-agfaf/
G
Gunsn,
07.09.2020 19:51 Uhr
0
Positiv denken irgendwann gehts auch in den USA und Kanada wieder nach oben, vll ja schon morgen🙂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,81 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,81 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,81 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | Alle Diskussionen |