Anzeige
+++INNOVATIVER BÖRSENGANG: Mit einer Kultmarke mischt diese Firma den Markt für Elektromobile auf!+++

AgraFlora Organics WKN: A2N9KA ISIN: CA00851F1062 Kürzel: PU31 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,013 EUR
29. Jul, 22:31:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.446
s
sunshine2019 vom 17.04.22 17:51 Uhr
0
Hier der Link zu Agra: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0085052086/
J
JC. vom 14.02.22 20:40 Uhr
0
Danke für die Info 👍🏻
Andymac0815
Andymac0815 vom 14.02.22 02:28 Uhr
1
News auf der Webseite. 491000$ Sales in zwei Monaten und eine Beteiligung mit 1,5 Mio. bei einem Vertrieb in den USA.
D
DANZIGET52 vom 10.02.22 17:52 Uhr
0
Warum
C
Carlos81 vom 10.02.22 17:52 Uhr
0
37% plus heute? Träume ich?
T
Tycoon5c69c80659f40 vom 22.12.21 23:09 Uhr
0
Abwarten oder verkaufen?
D
DANZIGET52 vom 30.11.21 22:14 Uhr
0
Womit die kanadische Buden .das stimmt schon habe damit auch nur Verluste gemacht .versprechen und nicht halten Beschiss die meisten.
D
DANZIGET52 vom 30.11.21 22:12 Uhr
0
Ja und die Elise da kommt auch nichts mehr sie wollte es doch besser machen anscheinend nicht
fritzcat
fritzcat vom 30.11.21 16:14 Uhr
0
Hatte vor 2 Jahren 300.000 Stück gekauft. Gestern den umgerechneten Bestand von 2.000 Stück verkauft... Vielen Dank! Vor über 20 Jahren habe ich Kanadische Dakota Mining gekauft, die in einer bekannten deutschen Börsenzeitung angepriesen wurden. 8 Monate später wurden die Dakota Mining Aktien wertlos aus meinem Depot ausgebucht. Kanadische Aktien sind für mich ab sofort ein NOGO. Fühle mich hinters Licht geführt nach den ständigen positiven Ausführungen und Meldungen von Agra Ventures.
r
retlaw24 vom 26.11.21 09:18 Uhr
0
Wer ist noch bei vernunft, ins Minus zu verkaufen bringt wirklich keinen wa und die es tun nur mehr Verluste, hat das einen Sinn?
Bowmore25
Bowmore25 vom 08.11.21 11:34 Uhr
2
Lasst bloß die Finger von dem ganzen Kanada Cannabis **** 👎
D
DANZIGET52 vom 20.10.21 18:01 Uhr
0
Diese **** haben uns reingelegt was ist mit die Klage und was macht die neue Lady die angeblich alles verbessert die stecken doch alle unter einer Decke Kanada Banditen
Gekko662
Gekko662 vom 17.10.21 01:13 Uhr
0
Wie kann ein Unternehmen 300% vom Wert verlieren? Das geht rechnerisch doch garnet. Mehr wie 100% kannst du net verlieren. Sieht man wie wenig Ahnung hier die Leute haben. Die Aktie ist aber trotzdem Schrott und der größte Reinfall
Pottraffic
Pottraffic vom 10.10.21 09:28 Uhr
0
So ist es und das Kranke der Cfo macht bei Taat einfach weiter... dort werden halt Zigaretten in ner Garage gelabelt und ein paar Mio Umsatz generiert... Die Bude ist bei 300Mio USD MK... 🙄
IhrHs1
IhrHs1 vom 06.10.21 09:09 Uhr
0
Leute vorbei !! Die müssen in paar Wochen insolvenz beantragen .. wie wollen die denn 21 Millionen zurück zahlen ? Vorbei!
N
Nrw554 vom 26.09.21 16:41 Uhr
0
Derek Ivany war hier involviert oder? Seriöser Typ oder Push&Dump? Ist seit Mai im Vorstand von Midpoint, Fintech mit Währungstausch. Haben angekündigt Richtung Krypto zu erweitern. Seit Mai Funkstille..... Bisher kein Pump stattgefunden, Sorgen macht man sich trotzdem

Meistdiskutiert