AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
S
Still100, 07.05.2021 14:11 Uhr
0
Und? Wieviel Daumen hoch hast du Tycoon? Bei unserem Helden sehe ich die Beiträge ja nicht, aber der bewertet sich ja maximal selbst... 0,05 wir kommen !!
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 07.05.2021 12:51 Uhr
6
Tycoon was ist daran so witzig? Hier wird momentan richtig aufgeräumt und dann geht's auch endlich Stück für Stück nach oben.
T
Tycoon5c6dca21f1366, 07.05.2021 12:30 Uhr
0
😂😂😂
MCRiddick
MCRiddick, 07.05.2021 12:04 Uhr
0
Habe heute nachgelegt. Boden gefunden. Neuer Angriff auf die 0,05 €
BigCandle
BigCandle, 07.05.2021 9:31 Uhr
0
Sehe ich anders 🤔
Gekko662
Gekko662, 07.05.2021 0:42 Uhr
0
Der Kurs ist ja wie festgefroren seit paar Wochen.
BigCandle
BigCandle, 06.05.2021 20:44 Uhr
0
De listing wäre angebracht wenn sie ihre Ziele bis Ende des Jahres nicht erzielen zugunsten der Aktion Ärger um ihre Verluste klein zu halten aber wahrscheinlich interessiert sie das nicht
U
Unnamed, 06.05.2021 19:46 Uhr
0
Wayne?🤫
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 06.05.2021 18:39 Uhr
0
Danke Unnamed, köstlich- ich musste gerade über deinen lächerlichen Humor lachen. Ich gönne dir jeden Verlust. 😉🙏🏻
U
Unnamed, 06.05.2021 17:03 Uhr
0
„Dass die nen Goldklumpen gefunden haben“ 🤣🤣🤣.. @blasius: köstlich - ich musste über diesen Post gerade derbe lachen🙋🏽‍♂️
N
Nikk, 06.05.2021 8:08 Uhr
0
@wanne: man versteht aber, was du meinst! Von daher alles gut 😅
W
Wanne, 05.05.2021 20:33 Uhr
1
Upps grammatische Meisterleistung🙈
W
Wanne, 05.05.2021 20:32 Uhr
0
Vielleicht regelt ein neuer CFO den Laden in eine erfolgreiche Zeit!
W
Wanne, 05.05.2021 20:32 Uhr
0
https://twitter.com/agraflora/status/1389914674901131265?s=21
BigCandle
BigCandle, 05.05.2021 19:06 Uhr
0
Käufer kommen nur bei Umsatz der hier total fehlt sowie ein klares Ziel was es auch nicht mehr gibt.
B
Blasius, 05.05.2021 17:46 Uhr
0
...wenn keiner verkauft...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen