AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
D
Dividendenaficionado,
16.04.2021 16:03 Uhr
0
Schön, Unnamed, dann bist du jetzt raus hier und es können sich von nun an alle anderen hier mit Respekt begegnen... Ab 16.00 Uhr ist niveauvolle, "unnamed-freie" Kommunikation möglich.
BigCandle,
16.04.2021 15:55 Uhr
0
Wo ist bobo der Chartanlysen Experte 🤔🤔🤔
BigCandle,
16.04.2021 15:54 Uhr
0
Besser also jede Talkshow 🤔😂😂😂😂
U
Unnamed,
16.04.2021 15:53 Uhr
0
„Eigentlich“🤣. Aber eigentlich schon, weil du mal wieder, auf einen Post, der nicht direkt an dich gerichtet war, antwortest. So, ich hab jetzt Feierabend und somit keine Zeit mehr, mich mit dir auseinander zu setzen..👋🏼
D
Dividendenaficionado,
16.04.2021 15:44 Uhr
0
Nein, eigentlich nicht. Bei „hoffnungslos“ denk ich nur an dich....
U
Unnamed,
16.04.2021 15:42 Uhr
0
Fühlst du dich angesprochen? Wer hat dich eigentlich gefragt?
D
Dividendenaficionado,
16.04.2021 15:31 Uhr
0
Wie war das mit Respekt, Unnamed? Google mal, damit du weißt, wie es geschrieben wird und was es bedeutet...
U
Unnamed,
16.04.2021 15:27 Uhr
0
Macht doch, außer ein paar Hoffnungslosen, niemand, was der Kurs beweist..
Börsenwurst,
16.04.2021 14:46 Uhr
1
Agra kann auch niemand Ernst nehmen.
W
Weihnachtskeks,
16.04.2021 14:18 Uhr
3
Dieses Forum und diese Rumzickereien kann doch keiner mehr ernst nehmen. Reißt euch mal zusammen und legt ein gewisses Maß an gegenseitigen Respekt an den Tag, meine Güte!
B
Blasius,
16.04.2021 13:59 Uhr
3
Mimimi ähhähä, ich war Erster ähäähh. Reißt Euch doch mal zusammen, ist ja schon peinlich!!
D
Dividendenaficionado,
16.04.2021 13:53 Uhr
0
Bekommst du aber: die Diskussion startete mit Chocolate und Road ... Nochmals: wer hat dich gefragt (merkst du selber?)
U
Unnamed,
16.04.2021 13:50 Uhr
0
Ja genau Indi, die Diskussion hier startete mit Road und mir.. Wer hat dich eigentlich gefragt? Merkst du selber? (Ist ne rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort Deinerseits)
B
Blasius,
16.04.2021 13:46 Uhr
0
Auf jeden Fall!!😅
DomDomp3,
16.04.2021 13:40 Uhr
0
Technisch gesehen sind wir auf jeden Fall im Aufwärtstrend. ☝️
D
Dividendenaficionado,
16.04.2021 13:38 Uhr
0
Wer hat dich gefragt, **** Geh doch ins Apple-Forum.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |