Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

12,92 EUR
+3,26 % +0,41
11:01:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIR France - KLM
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 331
Poschel
Poschel, 22.09.2025 16:21 Uhr
0
Gleicher Schrottflieger Laden wie LH
B
Bigpoint, 19.09.2025 11:51 Uhr
0
Das labern geht erst los wenn grün wieder zu sehen ist.
Kullerkasten
Kullerkasten, 16.09.2025 19:31 Uhr
0
Ruhig geworden hier.
Poschel
Poschel, 16.09.2025 17:18 Uhr
0
Die 15€ sind schon unerreichbar.
WilliWillig
WilliWillig, 03.09.2025 11:41 Uhr
1
Auf das die Aktie wieder auf 50€ steigen möge 👍☕✈️
Kullerkasten
Kullerkasten, 27.08.2025 7:53 Uhr
0

Was ist denn jetzt los? Wir hatten doch die €15,- bereits gerissen!

Es geht nicht nur bergauf.
Steff1010
Steff1010, 26.08.2025 10:19 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? Wir hatten doch die €15,- bereits gerissen!
Kullerkasten
Kullerkasten, 20.08.2025 20:17 Uhr
0
Abfahrt
lockstoff
lockstoff, 19.08.2025 13:06 Uhr
0
Das Teil steigt jetzt doch ziemlich unaufhaltsam. War ja auch Recht günstig, habe mittlerweile aber schon 2/3 verkauft, Rest lasse ich noch lange laufen
Moritz1965
Moritz1965, 17.08.2025 10:14 Uhr
0
...ich dachte damals bei 1,9€ den Schnapp gemacht zu haben...einen Resplit hätte ich bei diesem Unternehmen nie in Erwägung gezogen....kannte das bisher eigentlich nur von kleineren Unternehmen... ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
T
Theflowhunter, 15.08.2025 13:02 Uhr
0

...mein EK nach dem Split liegt bei 19 €.....🙈🙈🙈

Me too. Ich hoffe, es geht noch was
Steff1010
Steff1010, 15.08.2025 9:43 Uhr
0
Läuft: https://www.airliners.de/aktien-us-airlines-anstieg-ticketpreise/82520#google_vignette
RealMadrid13
RealMadrid13, 15.08.2025 9:24 Uhr
0
An alle die in minus sind seit lange Geduld zahlt sich aus 🙏🏻😉
Moritz1965
Moritz1965, 15.08.2025 7:21 Uhr
0
...mein EK nach dem Split liegt bei 19 €.....🙈🙈🙈
RealMadrid13
RealMadrid13, 14.08.2025 16:05 Uhr
0
Wir sind schon bei 14 eur hoffentlich erreichen wir irgendwann mein Einkauf von 20 eur sooooo lange bis n minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen