Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

127,85 EUR
+0,14 % +0,18
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbnb Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.393
NandoParrado
NandoParrado, 23.12.2021 20:57 Uhr
1
Das Virus mutierte in eine weniger aggressive Form. Unklar ist, wann genau die schwächere Mutation entstanden ist. Zusammen mit der hohen Grundimmunität sorgte das weniger tödliche Virus dafür, dass die pandemische Influenza-Welle in eine „normale“ Influenza überging. So verlief es bei der Spanischen Grippe ebenfalls.
NandoParrado
NandoParrado, 23.12.2021 20:55 Uhr
0
Wenn die Aktie selbst unter Covid-Bedingungen so performt, wird sie ohne Covid erst recht ansteigen. Zudem deutet die heutige Studie aus UK an, dass die neue Omikron-Variante milder verläuft. Ich denke, ein Ende der Pandemie ist bald in Sicht. https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/so-enden-pandemien/amp/
G
Gadifabo, 23.12.2021 20:30 Uhr
1
Wenn man bedenkt, dass die COVID-Risiken für 2022 schon eingepreist sind, dann ist die Bude noch immer wahnsinnig hoch bewertet, finde ich. Ich hoffe auch weitere Rücksitzer, um noch günstiger nachlegen zu können.
Jeromicron
Jeromicron, 23.12.2021 16:59 Uhr
1
Wenn keine lockdowns und Flugverbote mehr kommen wird die Zukunft rosig nächstes Jahr
S
SchwuliusCeasar, 22.12.2021 18:26 Uhr
0
Hoffentlich dann bin ich mit dabei
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 22.12.2021 17:37 Uhr
1
Die Aktie wird m. E. in den nächsten Monaten noch für unter 130 € zu haben sein.. (Keine Anlageberatung)
NandoParrado
NandoParrado, 21.12.2021 18:49 Uhr
0
Habe ich doch am 15.12. geschrieben. Doie 138 waren super EK-Kurse und die 150 werden gerade wieder angekratzt. 😉🤙
Connie
Connie, 21.12.2021 18:17 Uhr
0
Oha, was für ein schöner rebound 👍😃
S
SchwuliusCeasar, 21.12.2021 17:40 Uhr
0
Würde sehr gerne auch hier einsteigen, aber im Moment wird alles immer weiter verschärft was reisen unattraktiv macht. Ich nutzte jedes Jahr selber Airbnb für meine Urlaube rund um die Welt
G
Geduldiger2, 17.12.2021 17:15 Uhr
0
Diese Volatilität ist derzeit echt abartig!
NandoParrado
NandoParrado, 17.12.2021 12:17 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat, daist es normal, dass die Kurse sinken. Einfach geduldig bleiben umd Tee trinken. 😉
Ganon
Ganon, 17.12.2021 11:04 Uhr
1
Ruhe bewahren. Einfach liegen lassen und nicht jeden Tag ins Depot schauen. Heute gibt es nochmal ordentliche Kursschwankungen durch Großanleger. Kleinanleger muss das nicht verunsichern. Wird schon wieder wie jedes Mal 💲🙌💲
CG2B
CG2B, 17.12.2021 10:30 Uhr
0
Bin mit meinem Kauf Ende Mai zu 110€ noch im Plus, aber wenn die Verkaufswelle bei Tech-Aktien so weiter geht, dann sind die 20% Plus auch schnell weg.
Erbsen
Erbsen, 16.12.2021 21:43 Uhr
2
War bei 177€ raus, bin ich jetzt wieder drin. Airbnb ist ein gutes Unternehmen mit Aussicht.
M
Müllermilch, 16.12.2021 21:15 Uhr
0
Aber reich kann man mit der Aktie nicht werden…
c
cello1804, 16.12.2021 21:09 Uhr
0
Aber mit dem Einstieg warte ich noch mal schauen. Aktuell ist’s der negative trendkanal. Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen