Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

125,31 EUR
-1,14 % -1,45
19:39:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbnb Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.393
L
Lukasdergambler, 12.05.2022 17:40 Uhr
0
IPO Preis heißt nicht Marktpreis ( hype über/unterbewertung ) ist ja das gleiche nach oben Preise 150/160 pro Aktie... meiner Meinung nach brauchen Aktien um richtig im Markt angekommen zu sein 2 Jahre +-. zu dem Geldverteuerung was Tech Unternehmen ( für mich Unternehmen ohne Sicherheiten Immobilien, Rohstoffe o.ä. daher ein fiktiven "Wert" haben) sehr viel Kurs kosten könnten ( Mal ne Idee von mir Indizes mittelfristig -40%, Techsektor -50-60% und bei Unternehmen die meinet wegen keine 5 Jahre an der Börse sind -75%? Natürlich reine Spekulation aber es wäre schon brutal wenn Tech Aktien zu Geschäften die eine reale Wertschöpfung für Menschen haben also etwas mehr als "nicht notwendig" sind mithalten könnte ( zb. Walmart, Daimler, Bmw, Banken, Soziales, Essen, Rohstoffe meiner Meinung nach deutlich mehr potenzial weniger Einbußen zu haben)
aktientagebuch
aktientagebuch, 12.05.2022 10:07 Uhr
0
Große Ankündigung und dann die Vorstellung neuer Suchfunktionen und anderem Kleinkram. Viel Wind um nichts.
k
kugelschreiber1337, 11.05.2022 16:21 Uhr
0
Naja sehe ich jetzt nicht
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 11.05.2022 15:09 Uhr
1
Hört sich richtig gut an 👍🏼 Aber die Verbraucherpreise mit 8,3% statt zu erwartetende 8,1% ziehen leider erstmal wieder alles runter
M
Moin4, 11.05.2022 15:05 Uhr
0
"Wir stellen eine völlig neue Art zu suchen, mehr Optionen für längere Aufenthalte und einen umfassenden Buchungsschutz für alle Gäste und Gastgeber:innen vor." Das mit längeren Aufenthalten ist wirklich positiv. https://www.airbnb.de/
CG2B
CG2B, 11.05.2022 11:13 Uhr
0
15 Uhr MEZ gibt es die News von Airbnb.
CG2B
CG2B, 11.05.2022 10:12 Uhr
0
Wir sind jetzt auf IPO Niveau, vom ATH sind wir 40% entfernt. Und Deine Glaskugel sagt Halbierung vom jetzigen Niveau?! Interessant 🤣
M
Moin4, 11.05.2022 10:02 Uhr
0
"Tomorrow morning, Airbnb will be different" . Schreibt der Airbnb CEO bei Twitter . Bei uns also heute Nachmittag. Airbnb wird anders sein... Bin wirklich gespannt.
L
Lukasdergambler, 11.05.2022 8:50 Uhr
0
Denk mal das Halbierung +- möglich ist?
L
Lukasdergambler, 11.05.2022 8:50 Uhr
0
Gut für meine verkauften Calls und auch ziemlich ok für meine verkauften Shorts
G
Geduldiger2, 10.05.2022 18:19 Uhr
0
Hört auf anderen leuten zu sagen ob sie verkaufen oder kaufen sollen. @cobra mach dein Ding und mach dir einen Plan BEVOR du kaufst. Du machst mir eher einen planlosen Eindruck
Bullenmeister
Bullenmeister, 10.05.2022 18:03 Uhr
0
Stattdessen, nach unten hin nachkaufen !
a
aslanovic, 10.05.2022 18:03 Uhr
0
immer ruhig bleiben.
Bullenmeister
Bullenmeister, 10.05.2022 18:00 Uhr
0
@cobra nicht verkaufen ! Es ist ein Topunternehmen, das konkurenzlos ist. Selbst wenn der jetzt runtergeht, wirds nicht lang dauern und dan gehts auch wieder rauf !
cobra82
cobra82, 10.05.2022 16:31 Uhr
0
Hmm dann hoffe ich dass der kurz steigt dann verkaufe ich
T
TheBossmitBizep, 10.05.2022 16:24 Uhr
1
Würde hier bei 70€ die erste Tranche setzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,89 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen