SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,28 EUR
-0,78 %-0,01
24. Apr, 18:29:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 194
K
Kiezinvestor, 2. Apr 12:52 Uhr
0
Man muss auch mal Glück haben😉 Denke das wir zumindest fürs erste den Boden gesehen haben
KhanBaba
KhanBaba, 28. Mär 11:42 Uhr
1
Ausnahmsweise hat es sich mal gelohnt ins fallende Messer zu greifen...
KhanBaba
KhanBaba, 29. Feb 22:10 Uhr
1
Na läuft doch mehr oder weniger. Bin zwar noch im Minus aber ich würde behaupten die hat sich gefangen. Jetzt im März fangen auch die Rückkäufe an die letztes Mal angesagt wurden.
K
Kiezinvestor, 20. Feb 12:00 Uhr
0
Dann drücke ich uns mal die Daumen das bald wieder dreht 👌🏻
KhanBaba
KhanBaba, 20. Feb 10:32 Uhr
1
Jo für mich auch. Hab auch nochmal bei 91,50 zugeschlagen. Jetzt bin ich aber erstmal pleite
K
Kiezinvestor, 20. Feb 9:59 Uhr
0
Wachstum ist ja um Währungseffekte bereinigt weiterhin vorhanden. Für mich persönlich stimmt die Story
K
Kiezinvestor, 20. Feb 9:53 Uhr
0
Meine nächste Kauforder wird bald ausgelöst
E.derSenior
E.derSenior, 20. Feb 9:43 Uhr
1
Bei einem Kurs um EUR 1,- braucht man nicht mehr groß zu reden……😃
KhanBaba
KhanBaba, 19. Feb 12:57 Uhr
0
Moinmoin. Und nochmal bei 95,25... Man scheint hier weniger redseelig zu sein.^^
KhanBaba
KhanBaba, 8. Feb 12:25 Uhr
0
K schon gut, hab welche geholt bei 105,60gbx
KhanBaba
KhanBaba, 8. Feb 10:36 Uhr
0
Moinmoin. Ich bin schon bei Airtel drin, habe hier aber noch etwas Geld liegen das ich da vielleicht reinwerfen würde. Meint ihr es geht noch weiter runter? Ich rede nicht von 5% sondern signifikant runter...
K
Kiezinvestor, 5. Feb 11:51 Uhr
0
Auf jeden Fall. Das ist dann letztendlich reine Glückssache. Insbesondere bei makroökonomischen oder politischen Themen die man gar nicht genau durchschauen kann
BTR
BTR, 5. Feb 11:34 Uhr
1
Ja, ich bin der selben Meinung. Dieses rein und raus bei long Positionen macht keinen Sinn. Den Markt zu timen ist extremm schwierig, ich habe bei einigen Werten mal versucht und die Spekulation ist in die Hose gegangen.
K
Kiezinvestor, 3. Feb 0:53 Uhr
1
Bei genauerer Beobachtung der Wechselkurse hätte man das Ergebnis auch vorher sehen können. Allerdings bin ich eh kein Freund davon ständig bei Positionen von den ich langfristig überzeugt bin rein und rauszuspringen
BTR
BTR, 2. Feb 9:59 Uhr
1

Wann wird dieser Kurssturz stattfinden oder ist das schon in den Kurs eingepreist?

Was heisst Kurssturz. Die Zahlen waren unter den Erwartungen und das ARP sollte eventuell vor den stärkeren Abverkäufen den Kurs stützen. Vor den Zahlen wurde abverkauft, vielleicht kommen auch keine stärkere Kursrückgänge mehr.
w
wexwax, 1. Feb 22:19 Uhr
0
Wann wird dieser Kurssturz stattfinden oder ist das schon in den Kurs eingepreist?
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -33,30 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,14 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,53 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +9,68 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -1,75 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Cherry Hauptdiskussion -6,74 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
9 Dax Prognose -0,57 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -5,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -33,70 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -8,00 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,53 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,54 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -1,27 %
6 Cherry Hauptdiskussion -6,74 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,84 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -5,23 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen