AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,33 EUR
+0,99 % +0,59
19:24:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.647
Turbonaut
Turbonaut, 03.11.2025 19:48 Uhr
0

Wenn das jetzt bissl fomo bekommt….. dann knallt das Ding durch die Decke

Wäre gut wenn noch was von seiten der Politik kommen würde....
R
RolliRolle, 03.11.2025 19:55 Uhr
0
Das klingt ein bisschen wie Orgasmus : "die stärkste und facettenreichste Wachstumswelle in der Unternehmensgeschichte" erleben wird.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.11.2025 20:03 Uhr
0
Warum plötzlich der Wandel und die ki Hoffnung
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 20:05 Uhr
0

Wenn das mal die größere Runde ziehen würde,... dann würde hier endlich mal wieder die Zukunft gehandelt und wir stünden gänzlich woanders im Kurs. Ich freue mich mal nicht zu früh, bisher wurden jegliche Erholungsversuche wieder eingedampft. Ab 20+ kommt bei mir der Glaube zurück

Ich denke diesmal geht's hoch
R
RolliRolle, 03.11.2025 20:07 Uhr
4
Das klingt wie Musik in meinen Ohren https://de.investing.com/news/stock-market-news/kerrisdale-capital-setzt-auf-aixtron-aktie-springt-nach-einstieg-des-hedgefonds-um-uber-15--93CH-3214056
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 19:44 Uhr
0

Aixtron sprangen im MDax um 15,6 Prozent in die Höhe. Als Grund wurde am Markt eine positive Einschätzung der Investmentfirma Kerrisdale Capital gesehen. Dieser zufolge könnte Aixtron zu einem der strategisch wichtigsten Unternehmen der Halbleiterbranche werden. Aixtron sei die nächste große Wette mit Blick auf KI und Rechenzentren und vermutlich der am meisten unterschätzte KI-Profiteur der Branche, hieß es.

Wenn das mal die größere Runde ziehen würde,... dann würde hier endlich mal wieder die Zukunft gehandelt und wir stünden gänzlich woanders im Kurs. Ich freue mich mal nicht zu früh, bisher wurden jegliche Erholungsversuche wieder eingedampft. Ab 20+ kommt bei mir der Glaube zurück
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 19:42 Uhr
0
@microklink dein Fluch hat uns gemeinsam mit deiner Person verlassen. Danke
E
Energy__89, 03.11.2025 19:38 Uhr
0

Jetzt wo Micro…. Raus ist, klappt es 😜

Es hat wohl echt geklappt. Danke Micro… 😁
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 19:33 Uhr
0
Ja das glaube ich auch
R
RolliRolle, 03.11.2025 19:32 Uhr
0

Aixtron sprangen im MDax um 15,6 Prozent in die Höhe. Als Grund wurde am Markt eine positive Einschätzung der Investmentfirma Kerrisdale Capital gesehen. Dieser zufolge könnte Aixtron zu einem der strategisch wichtigsten Unternehmen der Halbleiterbranche werden. Aixtron sei die nächste große Wette mit Blick auf KI und Rechenzentren und vermutlich der am meisten unterschätzte KI-Profiteur der Branche, hieß es.

Wenn das jetzt bissl fomo bekommt….. dann knallt das Ding durch die Decke
R
RolliRolle, 03.11.2025 19:32 Uhr
0
Hier ist Luft bis mindestens 25€
A
Aktienhandel, 03.11.2025 19:29 Uhr
0
Schade, hatte überlegt bei 13 einzusteigen...
Turbonaut
Turbonaut, 03.11.2025 19:24 Uhr
2
Aixtron sprangen im MDax um 15,6 Prozent in die Höhe. Als Grund wurde am Markt eine positive Einschätzung der Investmentfirma Kerrisdale Capital gesehen. Dieser zufolge könnte Aixtron zu einem der strategisch wichtigsten Unternehmen der Halbleiterbranche werden. Aixtron sei die nächste große Wette mit Blick auf KI und Rechenzentren und vermutlich der am meisten unterschätzte KI-Profiteur der Branche, hieß es.
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 19:16 Uhr
0
Aixtron steigt
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 19:16 Uhr
0
Krass
A
Agent.K, 03.11.2025 18:43 Uhr
0

Wie läuft eigentlich Agent's Short?

+/- Null. Redcare läuft allerdings hervorragend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen