AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,33
EUR
+0,99 % +0,59
19:24:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 87.647
Joti.1860,
05.11.2025 8:17 Uhr
0
Genau das ist der Punkt weshalb wir jetzt wachsen und warum? Weil wir unabhängig werden müssen
Thoken88,
05.11.2025 8:18 Uhr
0
Moin Ameise. Ne du leider nicht. Denke sie mussten ihn wieder einsperren. Tabletten haben nicht mehr geholfen und als er den Kurs gesehen hat, ist er wieder durchgedreht 🫣
Ameise_,
05.11.2025 8:19 Uhr
3
BARCLAYS stuft AIXTRON von Equal-Weight auf Overweight und hebt Kursziel von 12 EUR auf 20 EUR.
Ameise_,
05.11.2025 8:16 Uhr
0
@Thoken88 hat der @MichelH sich schon geäußert? Seine Analyse fehlt noch 🫣
Mrnafuture,
05.11.2025 8:10 Uhr
0
Ich erhoffe es mir auch. Aber bei einem besseren Marktumfeld wäre mir wohler.
Mrnafuture,
05.11.2025 8:06 Uhr
0
Schade, dass die Phantasie bei Aixtron zu einer Zeit aufkommt, in der die Zeichen für die Chipwerte auf Korrektur stehen.
Joti.1860,
05.11.2025 7:33 Uhr
0
Zudem muss die Produktion nach Europa und Amerika spielen wir da auch mit?
Uwe123,
05.11.2025 7:27 Uhr
4
@Thoken88 ich bin ein stiller Mitleser und hier auch investiert
Agent K versucht in vielen Chats negative Stimmung zu verbreiten, deshalb hab ich ihn schon lange blockiert.
Käseraspel,
04.11.2025 21:52 Uhr
2
"Selbst JPMorgan, das sein Kursziel moderat von 13,40 auf 13,50 Euro anhob und bei einer neutralen Bewertung bleibt, entfernte das „Negative Catalyst Watch"-Label – ein Zeichen dafür, dass sich die Stimmung dreht."...
"Das Unternehmen ist strategisch in einer Monopol-ähnlichen Position"...
"Ohne Aixtrons Technologie keine nächste Generation von KI-Rechenzentren"...
Börse Express - Aixtron Aktie: KI-Geheimtipp entdeckt! https://share.google/x6fk7U62v1NNrqac9
Käseraspel,
04.11.2025 19:24 Uhr
4
Ich hatte auch über den Chat gelegentlich mit ihm geschrieben, wo er sich immerhin mal normal verhalten konnte. Deswegen habe ich keinen öffentlichen Streit mehr hier mit ihm, aber ich hab ihn inzwischen wieder blockiert weil ich seine Art und Weise in den Foren nicht mag und es mich ständig aufregt so einen Müll lesen zu müssen.
Er vergisst, dass in den Aktien Menschen investiert sind die u.U mit ihrem Vermögen tief in den Miesen hängen und niemanden brauchen der entweder Gerüchte streut oder sich über Kursverluste derart lustig macht. Das hat einfach etwas mit Anstand zu tun. Man geht ja auch nicht in Betriebe die zu Kämpfen haben und sagt den Mitarbetiern, dass sie bald ihren Job los sind. Völlig pietätlos
Thoken88,
04.11.2025 19:01 Uhr
1
Aber bei so vielen Kommentaren am Tag mit "Insolvenz möglich" und blubber. Kann man das schon mal vergessen 😧🤥😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,73 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |