AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,81
EUR
±0,00 % ±0,00
12:15:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 87.763
microklink,
18.02.2026 16:05 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ist? Kollege Grawert kommt von Infineon und ich weiß nicht wie viel verbrannte Erde er hinterlassen hat! Vorstellen kann ich mir aber, das Infineon Aixtron übernimmt, damit das ganze know how in Deutschland bleibt. Das wäre ein denkbares Ziel von Infineon. Mal sehen was passiert, nächste Woche sind wir dann erst einmal schlauer, was die vergangenen Monate betrifft und viel wichtiger, wie sehen die zukünftigen Monate/Jahre aus.🙋♀️
microklink,
18.02.2026 16:27 Uhr
0
Nvidia-CEO Jensen Huang sieht keine KI-Blase und erklärt, dass KI-Investitionen im Wert von mehreren Billionen Dollar erst am Anfang stehen. Er kündigt zudem einen Chip an, der bei der GTC-Konferenz im nächsten Monat vorgestellt wird und "die Welt überraschen" soll.
antidemo,
18.02.2026 14:21 Uhr
1
Infineon ist Kunde von Aixtron...
https://www.electrive.net/2026/02/18/bmw-setzt-in-der-neuen-klasse-viele-komponenten-von-infineon-ein/
RolliRolle,
17.02.2026 21:18 Uhr
0
Habe gerade einmal nachgeschaut: Am 05.11.25 war's bei mir nach Ewigkeiten das erste Mal wieder grün - diesen historischen Moment mußte ich einfach per Screenshot festhalten 😆... Seitdem habe ich aktuell in etwa das an Plus, was ich im Tiefstand an Minus hatte. Seit dem 05.11. ist meine Laune auch deutlich besser 😂 Ich denke, wir haben noch einen schönen Weg bergauf vor uns. Den werden wir nicht an einem Tag nehmen, aber über die nächsten ein, zwei Jahre wird es nach meiner Einschätzung noch deutlich höher steigen... sagt ein Daueroptimist 😁
Bin auch sehr überzeugt von Aixtron. Ich bin auf NVIDIA gespannt was die so sagen zum Quartal. Bleibt spannend 🧐
GrafGraphen,
17.02.2026 20:27 Uhr
4
Habe gerade einmal nachgeschaut: Am 05.11.25 war's bei mir nach Ewigkeiten das erste Mal wieder grün - diesen historischen Moment mußte ich einfach per Screenshot festhalten 😆...
Seitdem habe ich aktuell in etwa das an Plus, was ich im Tiefstand an Minus hatte.
Seit dem 05.11. ist meine Laune auch deutlich besser 😂
Ich denke, wir haben noch einen schönen Weg bergauf vor uns. Den werden wir nicht an einem Tag nehmen, aber über die nächsten ein, zwei Jahre wird es nach meiner Einschätzung noch deutlich höher steigen... sagt ein Daueroptimist 😁
RolliRolle,
17.02.2026 18:54 Uhr
0
Bei mir seid ca 1,5 Wochen . Hab jetzt aber mal mit einem Teil getradet und paar Gewinne eingestrichen.
Der Kurs um 23,50€ wird ein harter Widerstand für uns werden.
Beachtet das wieder ein leerverkäufer sich zurück gezogen hat!
Katarina,
17.02.2026 18:36 Uhr
0
Dann hoffen wir auf gute News nächste Woche
Aber das zocken finde Ich sicherer morgens rein abends raus denke damit macht man mehr Geld als zuschauen wie der Kurs täglich hoch und runter läuft 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |