AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
26,40 EUR
-2,71 %-0,74
7. Feb, 21:56:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 54.051
V
Vardomes, 28. Nov 12:18
0

Euren Optimismus in Ehren, wenn aber die Exportgenehmigungen länger dauern, es eine Gewinnwarnung geben sollte, dann wird es hier auch hier noch mal krachend abwärts gehen.

...es eine Gewinnwarnung geben sollte, der Krieg in der Ukraine eskaliert, Russland und China sich gegen den Rest der Welt in den Atomkrieg begeben, D. Trump wieder US-Präsi wird, Bierpreise steigen,.....ohgottogott....dann...dann...dann wird's hier aber sowas von krachend abwärts gehen. Jo, stimmt. 🥱 *Ironie off
1
1640tg, 28. Nov 14:49
0
Vardomes, warum so negative Voraussagen, Ich denke, das Gas ist doch halbvoll und nicht halbleer.
V
Vardomes, 28. Nov 15:41
0

Vardomes, warum so negative Voraussagen, Ich denke, das Gas ist doch halbvoll und nicht halbleer.

Ich vergaß meine Zeilen mit "Ironie" zu kennzeichnen. Moment, ich mach's noch vorsichtshalber.
B
Babapappa, 29. Nov 8:33
1
⬆️😊
m
microklink, 29. Nov 13:37
0
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Aixtron haben am Dienstag vom angehobenen Ausblick des Branchenkollegen ASM International profitiert. Sie gewannen im MDax zuletzt 1,7 Prozent auf 30,31 Euro. Erst vor knapp einer Woche hatten die Papiere des deutschen Maschinenbauers für die Halbleiterindustrie bei etwas über 31 Euro den höchsten Stand seit April 2011 erreicht. ASM zogen am späten Dienstagvormittag an der Euronext um 4,8 Prozent auf 260,90 Euro an. Sie hatten zuvor bei knapp unter 267 Euro zeitweise den höchsten Stand seit dem 25. Oktober zurückerobert. Die von ASM angehobene Umsatzprognose für das vierte Quartal sei "positiv für die Stimmung" in der Chipbranche, sagte ein Händler. Die Niederländer hatten die neue Zielspanne mit trotz der US-Exportbeschränkungen etwas höheren Umsätzen in China begründet sowie mit dem etwas besser als erwarteten Abarbeiten der Auftragsbestände und Auslieferungen in andere Regionen. Jefferies-Analyst Janardan Menon rechnet nun auch mit einem weiterhin starken Wachstum ins Jahr 2023 hinein und auch darüber hinaus./ck/mis
T
Transneptun, 28. Nov 11:08
0
Euren Optimismus in Ehren, wenn aber die Exportgenehmigungen länger dauern, es eine Gewinnwarnung geben sollte, dann wird es hier auch hier noch mal krachend abwärts gehen.
V
Vardomes, 26. Nov 18:44
1

Ob die jetzt nicht auch mal reduzieren bei dem Kurs ?

Shortseller stellen ihre Position erst glatt, wenn sie nichts mehr verdienen können weil niemand sich von einem sinkenden Kurs beeindrucken lässt oder...wenn überleerverkauft, d.h. ein Shortsqueeze droht. Aktuelle offizielle Shortquote 6,39%. Offiziell d.h. meldepflichtig sind nur Shortquoten über 0,5%, was bedeutet, dass die Quote i.d.R. deutlich höher liegt.
MRO1234
MRO1234, 25. Nov 20:09
0
30€ hält starke Woche 😎 schönes Wochenende euch allen 👌🏽
V
Viper99, 25. Nov 18:31
0
@relisher Da stimme ich Dir voll zu 👍
r
relisher, 25. Nov 13:14
0
Ich bin auch sehr zufrieden, wenn sich alle meine Werte so entwickelt hätten, könnte ich bald in Rente gehen. Und!!!, die weiteren Aussichten sehen auch gut aus. 🏝
V
Viper99, 25. Nov 11:28
1
Ich bin ja schon Jahre dabei , und aktuell wirklich sehr zufrieden mit der Entwicklung 😎
V
Viper99, 25. Nov 11:26
0
Ein leichtes Ab ist zu verkraften. Immerhin ist AIX über die letzte Zeit sehr gut gelaufen. Und von Kurs um 30 haben wir vor ner Weile noch geträumt 😎 Daher alles gut, wir wollen ja nicht gierig sein 🤣 und haben etwas Zeit bis zur 35 🤭🤣
1
1640tg, 25. Nov 11:13
0
Das glaube ich nicht, was kYb, Heute 10:58 schrieb: Heute zum Börsenschluß über 31. Der Zug ist nicht mehr aufzuhalten. Hoffe nur daß der Kurs nicht unter 30€ fällt! 👀
k
kYb, 25. Nov 10:58
0

Heute zum Börsenschluß über 31. Der Zug ist nicht mehr aufzuhalten.

Fährt eher rückwärts.
Rfdx2
Rfdx2, 25. Nov 8:46
0
Heute zum Börsenschluß über 31. Der Zug ist nicht mehr aufzuhalten.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24. Nov 18:53
0
👍
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Nio für normale Kommunikation +0,54 %
5 Dax Prognose +0,42 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion -1,53 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,02 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion +2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,10 %
2 Nio für normale Kommunikation +0,54 %
3 Mullen Automotive Hauptdiskussion -1,53 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,02 %
5 ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion +2,37 %
6 Argo 🍆🍆 +11,42 %
7 Troika Hauptforum -7,92 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -0,10 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -9,84 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +5,03 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an AIXA
AIXA steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt