AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,73 EUR
-0,15 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.768
m
microklink, 05.03.2025 10:58 Uhr
0
Jetzt sollte der Kollege Alexander Everke Aktien kaufen, dann kann es nach Norden gehen!
V
Vividfantas, 05.03.2025 16:31 Uhr
0
Ja das weis ich. ich halte schön meine 4000 Anteile.
W
Wakker, 05.03.2025 17:35 Uhr
0
Kunde Wolfspeed bald eine Pennystock Aktie ?
Eiskristall
Eiskristall, 05.03.2025 17:45 Uhr
0

Aixtron produziert keine Semiconductor, sondern nur das Equipment!

Das zwar aber nicht, aber Maschinas zur Herstellung von Semiconductoren
antidemo
antidemo, 05.03.2025 19:17 Uhr
0

Kunde Wolfspeed bald eine Pennystock Aktie ?

Trump.... https://www.faz.net/pro/digitalwirtschaft/transformation/trump-will-milliarden-subventionen-fuer-chipfirmen-streichen-110336563.html
m
microklink, 05.03.2025 10:57 Uhr
0
Aixtron produziert keine Semiconductor, sondern nur das Equipment!
J
Joti.1860, 05.03.2025 10:43 Uhr
1
Aixtron wird die Halbleiter für die Rüstung produzieren, nicht nervös werden
V
Vividfantas, 05.03.2025 10:32 Uhr
0
zwar leicht im Plus aber der Laden nervt nur noch.🤭
Asheel
Asheel, 05.03.2025 10:15 Uhr
0
Freut euch nicht zu früh. Ist etwas den MDax push geschuldet
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 9:29 Uhr
2
EK 13€ bald wieder erreicht. 😁😁😁
Börsenwurst
Börsenwurst, 05.03.2025 9:10 Uhr
1
Oooohhh, die Mumu-Fraktion ist wach geworden😊
M
Michael1207, 05.03.2025 7:10 Uhr
5

Könnte noch auf 8€ gehen. Bin da sogar sehr zuversichtlich.

Wenn ich deine Kommentare hier so lese machst du nichts anderes als negative Prognosen diverser Aktien vorherzusagen...Dein Name scheint Programm zu sein....
Börsenwurst
Börsenwurst, 05.03.2025 4:26 Uhr
0
Könnte noch auf 8€ gehen. Bin da sogar sehr zuversichtlich.
Eiskristall
Eiskristall, 04.03.2025 19:29 Uhr
3
Aixtron hat sich stabilisiert
Thoken88
Thoken88, 04.03.2025 19:29 Uhr
0

Was ist an dem EK gut? Meiner ist besser

Meiner, nein meiner. Seid ihr im Kindergarten *???
M
Michael1207, 04.03.2025 18:50 Uhr
0

Was ist an dem EK gut? Meiner ist besser

Meiner ist schlechter deswegen ist seiner besser....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen