AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 14:53 Uhr
0
Der Hexensabbat wird nun als Ursache angesehen.Leute, nehmt die rosarote Brille ab – das Geschäft von Aixtron verzeichnet einen Rückgang.Lest zunächst einige Bücher über Aktien, bevor ihr investiert, um peinliche Fehler zu vermeiden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 14:54 Uhr
0
Biggy Blocksberg xd
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 14:55 Uhr
0

Kann Aixtron nicht einfach für die Rüstungsindustrie produzieren? Einen Atompanzer mit Chip etc

Warum so kompliziert ich habe eine Rhm und Renk im Depot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 14:57 Uhr
1
Und zur INFO der H sabbat war 13 uhr zu ende .Erst Infomieren dann investieren anstatt sich zu blamieren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 15:06 Uhr
0
Wird wieder auf Tage slow schließen heute immer ein schlechtes Signal
Rakete2030
Rakete2030, 21.03.2025 14:19 Uhr
1
Crass, UBS stockt massiv auf !
A
Agent.K, 21.03.2025 12:46 Uhr
0
Kann Aixtron nicht einfach für die Rüstungsindustrie produzieren? Einen Atompanzer mit Chip etc
antidemo
antidemo, 21.03.2025 11:44 Uhr
2

Heute ist Hexexsabbat, am Nachmittag wird es nochmal volatil und nächste Woche wieder 12,..€! @Evodarm, schreibe bitte nicht so viel unnützen Müll - Danke

Heute ist 3facher Hexensabbat, auch großer Verfallstag oder im englischen Sprachraum „Triple Witching Day“ genannt, fällt in jedem Quartal auf den dritten Freitag des dritten Monats. An diesem Tag verfallen die Optionen und Futures auf Indizes und Aktien an fast allen Terminbörsen weltweit. Also ruhig bleiben und den China🤡 ignorieren.
A
Amenius84, 21.03.2025 11:31 Uhr
2
Heute ist Hexexsabbat, am Nachmittag wird es nochmal volatil und nächste Woche wieder 12,..€! @Evodarm, schreibe bitte nicht so viel unnützen Müll - Danke
antidemo
antidemo, 21.03.2025 11:30 Uhr
1

Der führt scheinbar Selbstgespräche 😆

das machen die China🤡 immer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 11:02 Uhr
0
euer ek ist mein vk
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 11:01 Uhr
0
bei 11,40 wird es lustig dann macht es rums
A
AktienManne, 21.03.2025 10:54 Uhr
1
Oh je, da gehts ja nur noch bergab. Hoffnung 0,000
A
Ameise_, 21.03.2025 10:15 Uhr
0
Der führt scheinbar Selbstgespräche 😆
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 10:02 Uhr
0
nächste Woche 10,xx heute wird man es leider nicht mehr schaffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen