AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
R
RWE100, 03.04.2025 23:48 Uhr
0

Zum Glück kann es das nicht.😁

Zahl was drauf ein.
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:07 Uhr
0
Krass... Kurse wie vor gut 5 Jahren... Warum so schlimm runter... Soll ich auf 8,50€ warten? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65018607-aixtron-high-tech-deal-mit-nokia-warum-die-aktie-trotzdem-abstuerzt-012.htm
A
AktienManne, 04.04.2025 7:10 Uhr
0
Die Frage stellt sich, ob es überhaugt noch wieder nach oben geht.?
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:11 Uhr
0
Ok. Beantwortet. Könnte noch auf 7-8€ einstürzen. Dann warte ich noch 🙃
Börsenwurst
Börsenwurst, 03.04.2025 22:57 Uhr
0

Der Unterschied ist das aixtron gerade in einem Jahr von knapp 40 auf 10 Euro gefallen ist. Das kann Dein Sparbuch nicht :P

Zum Glück kann es das nicht.😁
O
Overburner, 03.04.2025 22:44 Uhr
0

Die Bude hat 2% in 5 Jahren gemacht. Sparbuch ist besser🫠

Der Unterschied ist das aixtron gerade in einem Jahr von knapp 40 auf 10 Euro gefallen ist. Das kann Dein Sparbuch nicht :P
Börsenwurst
Börsenwurst, 03.04.2025 22:24 Uhr
0
Die Bude hat 2% in 5 Jahren gemacht. Sparbuch ist besser🫠
Eiskristall
Eiskristall, 03.04.2025 19:14 Uhr
0
Wie es aussieht geht es jetzt mit Aixtron hoch
Eiskristall
Eiskristall, 03.04.2025 18:02 Uhr
0
Aixtron steigt gerade etwas
O
Overburner, 03.04.2025 17:35 Uhr
0
Ich finds witzig ;-)
O
Overburner, 03.04.2025 17:33 Uhr
0
Wenn die EU und alle anderen großen Handelsnationen dieselben Zölle zurückgeben, dann wird das für die USA ein Fiasko. So sollte das auch passieren.
S
SinuscosinusI, 03.04.2025 17:29 Uhr
2

Die USA ist auf nichts angewiesen. Die könnten alles selber herstellen wenn es sich finanziell lohnt. Die haben alle Rohstoffe selber und liegen geografisch so dass sie auch alles selber anbauen können.

Eben nicht....trump überschätzt sich selber. Selbst bei jochwertigem Stahl sind sie nicht in der Lage diesen in der Qualität herzustellen wie Thyssen... Veeco kann nicht dasselbe wie aixtron....Zölle sind höchstes Gift.....es gibt nur einen der daran glaubt...das ist der blonde ökonomische Geisterfahrer...
B
Bprofi35, 03.04.2025 17:20 Uhr
1
Die USA ist auf nichts angewiesen. Die könnten alles selber herstellen wenn es sich finanziell lohnt. Die haben alle Rohstoffe selber und liegen geografisch so dass sie auch alles selber anbauen können.
Eiskristall
Eiskristall, 03.04.2025 17:14 Uhr
0
Die USA sind aber auf viele Nieschenprodukte aus Europa angewiesen
B
Bprofi35, 03.04.2025 16:52 Uhr
0
Aixtron ist weniger wert als Alphabet in einer Woche verdient.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen