AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,32 EUR
-4,12 % -2,29
17:38:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.707
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.07.2025 16:40 Uhr
0

Bin bei 12,30 rein kommt die 24

Eine Frage der Zeit!
m
microklink, 15.07.2025 17:19 Uhr
2
Aus meiner Sicht, müssten jetzt eigentlich die Aufträge wieder sprudeln, wenn man die Nachrichten täglich verfolgt, was die KI anbelangt. Rechenzentren ohne Ende und da sind die energieeffizienzen Semiconductor drin die auf Anlagen von Aixtron gefertigt werden. Wenn wir nicht alles falsch gemacht haben, dann sollten wir es mit den Q2-Zahlen erfahren!
Thoken88
Thoken88, 15.07.2025 17:26 Uhr
0

Aus meiner Sicht, müssten jetzt eigentlich die Aufträge wieder sprudeln, wenn man die Nachrichten täglich verfolgt, was die KI anbelangt. Rechenzentren ohne Ende und da sind die energieeffizienzen Semiconductor drin die auf Anlagen von Aixtron gefertigt werden. Wenn wir nicht alles falsch gemacht haben, dann sollten wir es mit den Q2-Zahlen erfahren!

Die Auftragslage sollte top sein und somit die Guidance angehoben werden
MichelH
MichelH, 15.07.2025 18:37 Uhr
0
Die Aktie war schon immer Spielball von Shortseller und Analysten. Darüber würde mehrfach schon berichtet. Nichts gegen das Unternehmen an sich. Aber hier kann ein Auslöser wieder schnell für Turbulenzen sorgen.
R
RolliRolle, 15.07.2025 20:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-geheimer-schachzug-vor-den-zahlen-808896
Andy204
Andy204, 15.07.2025 15:10 Uhr
0
Bin bei 12,30 rein kommt die 24
Thoken88
Thoken88, 15.07.2025 15:05 Uhr
0
Kommt nicht durch die 16....
m
microklink, 15.07.2025 14:40 Uhr
0
Fragt sich nur in welche Richtung?
R
RolliRolle, 15.07.2025 11:55 Uhr
0
Der Turbo wird bald gezündet, Geduld meine Herren Geduld.
k
koehma, 15.07.2025 11:17 Uhr
0

16,50€ müssen nachhaltig überschritten werden!

Genau das ist mein EK. Erstmals bei ca 22 eingestiegen. Dann bei ca. 19, 16 und 11 nachgekauft.
m
microklink, 15.07.2025 10:18 Uhr
0
16,50€ müssen nachhaltig überschritten werden!
E
Energy__89, 15.07.2025 9:25 Uhr
1
Nein, bin ich nicht. Kann ich nicht trotzdem zufrieden sein? Bei 39€ war die Phantasie einfach vorbei und Aix hat nicht mehr geliefert. Du müsstest doch auch wieder positiv da stehen oder nicht? Ich bin im Plus und für die Leute, die bei 30-32€ all in sind, den kann man eh nicht mehr helfen. Gruß geht raus an @MichelH :D
m
microklink, 15.07.2025 9:12 Uhr
0
Wenn Du bei 8€ eingestiegen bist, dann ja!
E
Energy__89, 15.07.2025 9:09 Uhr
0
Ich bin wieder da :) Mein alter Account funktioniert nicht mehr. Ich muss sagen, mit der Entwicklung der letzten 3 Monate bin ich sehr zufrieden
R
RolliRolle, 15.07.2025 9:03 Uhr
0

Vertrau mir Bruder

Mein Vertrauen beginnt bei 50€
Thoken88
Thoken88, 15.07.2025 8:44 Uhr
0

Hast du eine Quelle

Vertrau mir Bruder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
7 Stellantis -1,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
10 Freunde der Tellekom -0,04 %
Alle Diskussionen