AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,34 EUR
+1,00 % +0,60
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.657
M
Michael1207, 01.10.2025 17:55 Uhr
0

Jetzt geht's Abwärts vor 13€ wird nicht gekauft.😉 Alle Order gestrichen.

Bin auch gespannt bis wieviel sie wieder nach unten läuft...Ich kaufe unter 13 wieder ein...
B
Barolo, 01.10.2025 18:01 Uhr
4

Der Rechtschreibe Lehrer ist wieder da. Ganz wichtig, wenn man sonst nichts sinnvolles zum Beitragen hat.

Bin hier nur stiller Mitleser. Du bist nach wie vor die größte Witzfigur hier im Forum. Auf steigende Kurse. Und wieder weg.
J
Joti.1860, 01.10.2025 18:19 Uhr
0
Wird es steigen?
R
RolliRolle, 01.10.2025 18:48 Uhr
0

Wird es steigen?

Die Möglichkeit besteht
Thoken88
Thoken88, 02.10.2025 9:19 Uhr
0
Aixi ist immer für eine Überraschung gut 😎✌️
MichelH
MichelH, 01.10.2025 17:26 Uhr
0
Der Rechtschreibe Lehrer ist wieder da. Ganz wichtig, wenn man sonst nichts sinnvolles zum Beitragen hat.
B
Barolo, 01.10.2025 16:45 Uhr
0

Das ist ein so schwache Aktie, unglaublich das wir hier nicht eine Richtung generieren können! 2 Schritt vor und 3 zurück.

Ganz wichtig von generieren schreiben aber das/dass nicht beherrschen.
K
Kohlmeise3, 01.10.2025 16:39 Uhr
0
Jetzt geht's Abwärts vor 13€ wird nicht gekauft.😉 Alle Order gestrichen.
MichelH
MichelH, 01.10.2025 16:00 Uhr
0
Regelmäßig Tabletten nehmen sonst wird es übel mit der Stimmung
m
microklink, 01.10.2025 14:52 Uhr
1
Das ist ein so schwache Aktie, unglaublich das wir hier nicht eine Richtung generieren können! 2 Schritt vor und 3 zurück.
K
Kohlmeise3, 01.10.2025 11:24 Uhr
2
13,60€ steht eine Order für wieder Einstieg.😉
Käseraspel
Käseraspel, 30.09.2025 19:32 Uhr
1
Ich rechne für dieses Jahr mit Seitwärtsbewegung, lasse mich aber gerne positiv überraschen
Thoken88
Thoken88, 30.09.2025 19:27 Uhr
1
Oktober zählt ab da wird die Richtung angegeben
R
RolliRolle, 30.09.2025 19:22 Uhr
0

13,50€ wäre wieder gut für einen neuen Einstieg.

Da liegt ca die 50 Tageslinie. Wir müssen uns gedulden. Ende Oktober wird die Richtung angegeben ….
R
RolliRolle, 30.09.2025 19:01 Uhr
0

13,50€ wäre wieder gut für einen neuen Einstieg.

Da wären wir direkt in der Ichimoku Wolke. Sollte nicht unter die 14,40€ fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,44 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,99 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,38 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen