AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,34
EUR
+1,00 % +0,60
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 87.657
Thoken88,
04.10.2025 10:38 Uhr
2
Der 30.10. Wird für uns alle Richtungsweisend. Entweder fliegt hier endlich der Deckel oder es wird noch ein Jahr um die 12-14 Euro geben. Letztendlich ist das ein sicheres Unternehmen was die Zukunft im Halbleitermarkt und KI mitbestimmt.
RolliRolle,
04.10.2025 12:17 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern, wenn die weiter erhöhen im Laufe des Monats. Eventuell hat er jemand Interesse an gleich bleibenden Kursen.
Joti.1860,
04.10.2025 17:56 Uhr
0
Alles gesteuert werde das Gefühl seit Jahren nicht los das sie die kleinen loswerden wollen 🤔
RolliRolle,
03.10.2025 21:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19993998-ubs-stuft-aixtron-neutral
Schoenie09,
03.10.2025 16:45 Uhr
0
Mein neuer quartalscheck! Allen ein schönes We.
https://youtu.be/6Y9S6lpKEZ0?si=m4EUFoEXhyNDfv9
Joti.1860,
03.10.2025 15:53 Uhr
1
Wenn die Zahlen sehr gut ausfallen wird das ein Befreiungsschlag für das Papier.,und der Weg ist frei zur 100 👍
RolliRolle,
03.10.2025 14:50 Uhr
1
Wir kommen einfach nicht aus dem Arsch, egal was verkündet, angepasst, erhöht oder…. etc. Weiß nicht was eigentlich noch erfüllt werden muss, um das wir fair bewertet werden? Der derzeitige Abschlag von ca. 50% ist nicht gerechtfertigt aber es wird die Zeit kommen, dass wir wieder zwischen 40€-50€ stehen werden.
16-17 kgv ist doch fair ohne Vision
microklink,
03.10.2025 14:18 Uhr
0
Wir kommen einfach nicht aus dem Arsch, egal was verkündet, angepasst, erhöht oder…. etc. Weiß nicht was eigentlich noch erfüllt werden muss, um das wir fair bewertet werden? Der derzeitige Abschlag von ca. 50% ist nicht gerechtfertigt aber es wird die Zeit kommen, dass wir wieder zwischen 40€-50€ stehen werden.
Joti.1860,
03.10.2025 11:13 Uhr
0
Leerverkäufe gehören verboten da können sie alles Steuern wie sie wollen
Bprofi35,
03.10.2025 10:42 Uhr
0
Was meckert ihr? Lasst es noch einmal auf 12 oder 9 fallen, dann ist es doch ein einfacher Kauf. Es erholt sich immer bis auf 14.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |