AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,40 EUR
+0,70 % +0,42
19:32:42 Uhr, Gettex
Kommentare 87.648
J
Joti.1860, 06.10.2025 12:35 Uhr
0
Aha dann sind wir alle mal gespannt
Käseraspel
Käseraspel, 06.10.2025 12:56 Uhr
0

Wenn die KI Blase Platzen sollte, wie die dot com Blase im Jahr 2000 , dann geht es hier noch mal tief runter.

Ich glaub deine Blase ist schon vor langer Zeit geplatzt
Thoken88
Thoken88, 06.10.2025 12:57 Uhr
0

Wenn die KI Blase Platzen sollte, wie die dot com Blase im Jahr 2000 , dann geht es hier noch mal tief runter.

Ist doch egal oder ? Bist doch mit 4 stelligem Minus raus. Oder was willst du ?
R
RolliRolle, 06.10.2025 13:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4909134/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
MichelH
MichelH, 06.10.2025 12:31 Uhr
0
Wenn die KI Blase Platzen sollte, wie die dot com Blase im Jahr 2000 , dann geht es hier noch mal tief runter.
J
Joti.1860, 06.10.2025 11:02 Uhr
0
Rauf oder Runter?
L
LongyLong, 06.10.2025 10:54 Uhr
0

Seltsame Volatilität die letzten Tage

Es bahnt sich etwas an …
Käseraspel
Käseraspel, 06.10.2025 9:29 Uhr
1
Seltsame Volatilität die letzten Tage
J
Joti.1860, 04.10.2025 17:56 Uhr
0
Alles gesteuert werde das Gefühl seit Jahren nicht los das sie die kleinen loswerden wollen 🤔
R
RolliRolle, 04.10.2025 12:17 Uhr
0

UBS am 30.09. -> 41 WpHGNew von 3.06 % + 2.45 % auf->5.51% am 03.10. Einschätzung "neutral" Anal-ysten...

Es würde mich nicht wundern, wenn die weiter erhöhen im Laufe des Monats. Eventuell hat er jemand Interesse an gleich bleibenden Kursen.
Thoken88
Thoken88, 04.10.2025 10:38 Uhr
2
Der 30.10. Wird für uns alle Richtungsweisend. Entweder fliegt hier endlich der Deckel oder es wird noch ein Jahr um die 12-14 Euro geben. Letztendlich ist das ein sicheres Unternehmen was die Zukunft im Halbleitermarkt und KI mitbestimmt.
tecATmobile
tecATmobile, 04.10.2025 10:24 Uhr
0
tecATmobile AIXTRON
Kommende Woche ist Abflug angesagt!😁🎈
antidemo
antidemo, 04.10.2025 9:10 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19993998-ubs-stuft-aixtron-neutral

UBS am 30.09. -> 41 WpHGNew von 3.06 % + 2.45 % auf->5.51% am 03.10. Einschätzung "neutral" Anal-ysten...
R
RolliRolle, 03.10.2025 21:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19993998-ubs-stuft-aixtron-neutral
S
Schoenie09, 03.10.2025 20:34 Uhr
0
Wird auf jeden Fall spannend :).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 Security der nächsten Generation +10,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen