AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,34 EUR
+1,00 % +0,60
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.657
Newstyler
Newstyler, 05.11.2025 8:32 Uhr
3
Shortquote zum 2.11. -1,3%. Die LVs ziehen sich zurück
A
Ameise_, 05.11.2025 8:25 Uhr
0

Na bitte ⚽️😇 wird es doch was mit dem Weihnachtstunier in der Halle 🍻✌️

Letztes Jahr wurde dort viel geklaut. Dieses Jahr wird nur ein Zelt aufgebaut
J
Joti.1860, 05.11.2025 8:24 Uhr
0
Die Arbeiten schon dort da gibt's kein Turnier mehr 😀
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 8:20 Uhr
0

BARCLAYS stuft AIXTRON von Equal-Weight auf Overweight und hebt Kursziel von 12 EUR auf 20 EUR.

Na bitte ⚽️😇 wird es doch was mit dem Weihnachtstunier in der Halle 🍻✌️
A
Ameise_, 05.11.2025 8:19 Uhr
3
BARCLAYS stuft AIXTRON von Equal-Weight auf Overweight und hebt Kursziel von 12 EUR auf 20 EUR.
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 8:18 Uhr
0

@Thoken88 hat der @MichelH sich schon geäußert? Seine Analyse fehlt noch 🫣

Moin Ameise. Ne du leider nicht. Denke sie mussten ihn wieder einsperren. Tabletten haben nicht mehr geholfen und als er den Kurs gesehen hat, ist er wieder durchgedreht 🫣
J
Joti.1860, 05.11.2025 8:17 Uhr
0
Genau das ist der Punkt weshalb wir jetzt wachsen und warum? Weil wir unabhängig werden müssen
A
Ameise_, 05.11.2025 8:16 Uhr
0
@Thoken88 hat der @MichelH sich schon geäußert? Seine Analyse fehlt noch 🫣
M
Mrnafuture, 05.11.2025 8:10 Uhr
0
Ich erhoffe es mir auch. Aber bei einem besseren Marktumfeld wäre mir wohler.
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 8:08 Uhr
1
Ich sehe hier steigende Kurse.😉👍😁
M
Mrnafuture, 05.11.2025 8:06 Uhr
0
Schade, dass die Phantasie bei Aixtron zu einer Zeit aufkommt, in der die Zeichen für die Chipwerte auf Korrektur stehen.
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 7:57 Uhr
0

Zudem muss die Produktion nach Europa und Amerika spielen wir da auch mit?

Ja definitiv. Dieses jahr waren sie ja in amiland. Vielleicht trägt der trip bald früchte
J
Joti.1860, 05.11.2025 7:33 Uhr
0
Zudem muss die Produktion nach Europa und Amerika spielen wir da auch mit?
J
Joti.1860, 05.11.2025 7:28 Uhr
1
Telekom und nvidia kommt aixtron mit dazu die Fantasie wächst 🫢
Uwe123
Uwe123, 05.11.2025 7:27 Uhr
4

Unteranderem wolltest du wissen wo ich investiert bin. Was ich in Zukunft kaufe. Und wieviel cashbestand ich habe. Und du dein Geld aus dem Markt gezogen hast und nicht weißt was du kaufst. Oder stimmt das nicht ?

@Thoken88 ich bin ein stiller Mitleser und hier auch investiert Agent K versucht in vielen Chats negative Stimmung zu verbreiten, deshalb hab ich ihn schon lange blockiert.
Käseraspel
Käseraspel, 04.11.2025 21:52 Uhr
2
"Selbst JPMorgan, das sein Kursziel moderat von 13,40 auf 13,50 Euro anhob und bei einer neutralen Bewertung bleibt, entfernte das „Negative Catalyst Watch"-Label – ein Zeichen dafür, dass sich die Stimmung dreht."... "Das Unternehmen ist strategisch in einer Monopol-ähnlichen Position"... "Ohne Aixtrons Technologie keine nächste Generation von KI-Rechenzentren"... Börse Express - Aixtron Aktie: KI-Geheimtipp entdeckt! https://share.google/x6fk7U62v1NNrqac9
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen