AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Richtig ! Damals war es mehr Fantasie als jetzt. Jetzt wird damit Geld gemacht. Das hoch laufen wir wieder an. Bloß wann. Ich hab Zeit. Nun kann ich auch warten. Ab 30 wird richtig Kohle gemacht. Und wenn die kommt sehen wir auch die 40. Abwarten. Nur nicht jeden Tag von den Hirnis hier verrückt machen lassen. Wir halten seit 2 Jahren und sind endlich grün. Bestes Gefühl der Welt
Ich weiß. Bei den 38€ war ich auch schon dabei. Bin im Juli 22 eingestiegen und hatte mich über den Anstieg damals gefreut. Aber 2024 kam der freie Fall. Sehe aber keinen Grund, warum man das damalige Hoch nicht irgendwann wieder anlaufen sollte. Im Gegensatz zur damaligen Phantasie stecken ja mittlerweile vorhandene Anforderungen aus der Industrie dahinter. Und mittlerweile spricht man ja wirklich von einer Ablösung der OLED Technologie durch Micro-LED. Das wird alles werden. Ich verkaufe in den nächsten 15 Jahren nichts. Buy&Hold hat mir die Gewinne dieses Jahres ermöglicht. Markttiming habe ich früher versucht, aber außer absurden Transaktionskosten die meine Gesamtdividende aufgefressen haben, hat mir das nichts gebracht. Hin und Her - Taschen leer. Da ist was dran. Musste ich erst lernen. 😆
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 5 | $ZETA | +9,38 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 4 | $ZETA | +9,26 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,10 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -1,91 % | Alle Diskussionen |