AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
-1,91 % -1,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.759
k
koehma, 04.02.2026 14:20 Uhr
0

Wenn sich das Wachstum nur annähernd verändert bzw. verbessert, gehen wir durch die Decke. Der 26.02. wird es zeigen 🫵 oder auch nicht 😜

Das höre ich vor jeden Quartalszahlen. Und dann kommt nichts Neues vom Management. „Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“ 🤣
A
Ameise_, 04.02.2026 14:18 Uhr
0

Hier könnte wirklich sehr großes Potenzial entstehen! Vielleicht sind die 100€ nur ein zwischenstep zu was noch grösseren 🤫

Deine Stimmungsschwankungen von Drecksaktie über 500% ist verrückt 😁
BC29
BC29, 04.02.2026 14:08 Uhr
0
https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-termin-rueckt-naeher/
m
microklink, 04.02.2026 14:04 Uhr
0
Wenn sich das Wachstum nur annähernd verändert bzw. verbessert, gehen wir durch die Decke. Der 26.02. wird es zeigen 🫵 oder auch nicht 😜
m
microklink, 04.02.2026 14:02 Uhr
0
Hier könnte wirklich sehr großes Potenzial entstehen! Vielleicht sind die 100€ nur ein zwischenstep zu was noch grösseren 🤫
k
koehma, 04.02.2026 13:50 Uhr
1
Mein 1 Zielpreis ist der EK meiner ersten Tranche vor knapp 2 Jahren bei 24/25 Euro.
k
koehma, 04.02.2026 13:48 Uhr
1
Am 6.1., 21.1. und 28.1. jeweils bei spätestens 21,50 abgeprallt. Wobei 21.1. und 28.1. kann man auch als ein Versuch werten. Jedenfalls muss der Sprung über die 21,50 gelingen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:42 Uhr
0
Es braucht nur etwas Schwung
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:42 Uhr
0
Es will nach ↗️
k
koehma, 04.02.2026 13:41 Uhr
0

Das ist jetzt der dritte Anlauf imbChart. Hoppnhopp hopp

Das ist schon der vierte Anlauf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:36 Uhr
0
Da steht nicht direkt Aixtron. Aber sie sind der eigentliche profiteur davon
R
RolliRolle, 04.02.2026 13:13 Uhr
0
Das ist jetzt der dritte Anlauf imbChart. Hoppnhopp hopp
T
Tobmasta, 04.02.2026 13:13 Uhr
0
Solide.
GrafGraphen
GrafGraphen, 04.02.2026 12:23 Uhr
0

Wo ?

"Hier" sagt Micro... Vielleicht arbeitet er ja bei Aixtron 😆 Oder sie stehen im Wohnzimmer und er ist heute im Home-Office...?
J
Joti.1860, 04.02.2026 12:11 Uhr
0
Wo ?
m
microklink, 04.02.2026 11:58 Uhr
0
Hier steht viele Anlagen von Aixtron
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
10 Hyperscale Data -8,47 %
Alle Diskussionen