AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
O
Overburner, 18.02.2026 17:37 Uhr
0

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

Bei den Jahreszahlen ist alles möglich
m
microklink, 18.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich kann nicht aus dem Artikel entnehmen, das wir Anlagen liefern! Wenn dem so wäre, dann sollten das Management solch wichtige Informationen nicht zurück halten. Ist ja kein Geheimnis, Geschäftsbeziehungen bekannt zu geben.
antidemo
antidemo, 18.02.2026 17:23 Uhr
0

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

Profil erstellt vor einem Tag um zu unken...
m
microklink, 18.02.2026 17:21 Uhr
1
Warum 20% minus? Können auch 20% plus sein, wer weiß das schon so genau. Alles ist bereitet das Management muss jetzt liefern ohne wenn und aber.
R
RolliRolle, 18.02.2026 17:07 Uhr
1

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

💩🧻 🕵️‍♂️
K
Katarina, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Nächste Woche 20 Prozent minus ?
antidemo
antidemo, 18.02.2026 16:47 Uhr
1

Nvidia-CEO Jensen Huang sieht keine KI-Blase und erklärt, dass KI-Investitionen im Wert von mehreren Billionen Dollar erst am Anfang stehen. Er kündigt zudem einen Chip an, der bei der GTC-Konferenz im nächsten Monat vorgestellt wird und "die Welt überraschen" soll.

https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ki-geheimtipp-entdeckt-838557#:~:text=Der%20untersch%C3%A4tzte%20Nvidia%2DPartner,in%20einer%20Monopol%2D%C3%A4hnlichen%20Position
J
Joti.1860, 18.02.2026 16:38 Uhr
0
Wenn das Eintritt explodiert der Kurs 🫣💥
m
microklink, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Hoffentlich liefern wir an NVIDIA 😉
m
microklink, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Nvidia-CEO Jensen Huang sieht keine KI-Blase und erklärt, dass KI-Investitionen im Wert von mehreren Billionen Dollar erst am Anfang stehen. Er kündigt zudem einen Chip an, der bei der GTC-Konferenz im nächsten Monat vorgestellt wird und "die Welt überraschen" soll.
m
microklink, 18.02.2026 16:23 Uhr
1
Kursziel von JPMorgan fast erreicht!
m
microklink, 18.02.2026 16:05 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ist? Kollege Grawert kommt von Infineon und ich weiß nicht wie viel verbrannte Erde er hinterlassen hat! Vorstellen kann ich mir aber, das Infineon Aixtron übernimmt, damit das ganze know how in Deutschland bleibt. Das wäre ein denkbares Ziel von Infineon. Mal sehen was passiert, nächste Woche sind wir dann erst einmal schlauer, was die vergangenen Monate betrifft und viel wichtiger, wie sehen die zukünftigen Monate/Jahre aus.🙋‍♀️
antidemo
antidemo, 18.02.2026 14:21 Uhr
1
Infineon ist Kunde von Aixtron... https://www.electrive.net/2026/02/18/bmw-setzt-in-der-neuen-klasse-viele-komponenten-von-infineon-ein/
R
RolliRolle, 18.02.2026 13:19 Uhr
0
Analog device zahlen könnten uns beflügeln
J
Joti.1860, 18.02.2026 13:05 Uhr
2
Zum Abend hin 24 🤗
R
RolliRolle, 18.02.2026 12:23 Uhr
0
23€ hält 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen