AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,37 EUR
+1,22 % +0,73
20:10:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.650
Lorada
Lorada, 06.10.2025 16:29 Uhr
0

jetzt geht's aber los mit dem Aufstocken...

Vorwärts Kameraden, es geht zurück!
R
RolliRolle, 06.10.2025 14:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4909503/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
RolliRolle, 06.10.2025 14:54 Uhr
0
Ist man sich scheinbar nicht einig
antidemo
antidemo, 06.10.2025 14:06 Uhr
0
jetzt geht's aber los mit dem Aufstocken...
R
RolliRolle, 06.10.2025 13:15 Uhr
0
…… die wissen mehr ……
R
RolliRolle, 06.10.2025 13:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4909134/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thoken88
Thoken88, 06.10.2025 12:57 Uhr
0

Wenn die KI Blase Platzen sollte, wie die dot com Blase im Jahr 2000 , dann geht es hier noch mal tief runter.

Ist doch egal oder ? Bist doch mit 4 stelligem Minus raus. Oder was willst du ?
Käseraspel
Käseraspel, 06.10.2025 12:56 Uhr
0

Wenn die KI Blase Platzen sollte, wie die dot com Blase im Jahr 2000 , dann geht es hier noch mal tief runter.

Ich glaub deine Blase ist schon vor langer Zeit geplatzt
J
Joti.1860, 06.10.2025 12:35 Uhr
0
Aha dann sind wir alle mal gespannt
MichelH
MichelH, 06.10.2025 12:31 Uhr
0
Wenn die KI Blase Platzen sollte, wie die dot com Blase im Jahr 2000 , dann geht es hier noch mal tief runter.
J
Joti.1860, 06.10.2025 11:02 Uhr
0
Rauf oder Runter?
L
LongyLong, 06.10.2025 10:54 Uhr
0

Seltsame Volatilität die letzten Tage

Es bahnt sich etwas an …
Käseraspel
Käseraspel, 06.10.2025 9:29 Uhr
1
Seltsame Volatilität die letzten Tage
J
Joti.1860, 04.10.2025 17:56 Uhr
0
Alles gesteuert werde das Gefühl seit Jahren nicht los das sie die kleinen loswerden wollen 🤔
R
RolliRolle, 04.10.2025 12:17 Uhr
0

UBS am 30.09. -> 41 WpHGNew von 3.06 % + 2.45 % auf->5.51% am 03.10. Einschätzung "neutral" Anal-ysten...

Es würde mich nicht wundern, wenn die weiter erhöhen im Laufe des Monats. Eventuell hat er jemand Interesse an gleich bleibenden Kursen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
8 Strategy B -2,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Strategy B -2,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen