AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,82 EUR
-1,45 % -0,79
13:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.730
J
Joti.1860, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Die wo jetzt verkaufen bereuen es womöglich, einen Einbruch bin ich ja gewohnt bei Aixtron mich kann nichts mehr schocken 😄
m
microklink, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Seit Schindelhauer weg ist, geht hier nix mehr. Bin gespannt was Kollege Grawert noch im Koffer hat, um die Aktionäre zu befriedigen und die Shorties zu bekämpfen.Ende Februar muss er liefern, sonst wird er abgesetzt, ist ja langsam lächerlich. Merkt der überhaupt noch was???
R
RolliRolle, 30.01.2026 17:28 Uhr
0

Nein kein Stück aus der Hand gegeben, die nehme ich mit ins Grab als Grabbeilage😋

Beigabe … die Beilage sind die Dividenden 😂😂😂
m
microklink, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Nein kein Stück aus der Hand gegeben, die nehme ich mit ins Grab als Grabbeilage😋
GrafGraphen
GrafGraphen, 30.01.2026 17:20 Uhr
0

Drecksaktie, 4 Wochen noch, dann können wir sie wieder zu einstelligen Kurs einkaufen 🛒 😵‍💫 Das auf und ab, hin und her hat keinerlei Substanz

Bist du eigentlich vor einer Weile einmal komplett hier ausgestiegen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein? Kann mich jetzt nicht ganz erinnern...
k
kurzdruck, 30.01.2026 17:03 Uhr
0
Bei knapp 20€ war gut erstmal Kasse gemacht zu haben.
J
Joti.1860, 30.01.2026 17:00 Uhr
0
Die ärgern uns lauter spielchen 😡 Arsch.....
m
microklink, 30.01.2026 16:46 Uhr
0
Drecksaktie, 4 Wochen noch, dann können wir sie wieder zu einstelligen Kurs einkaufen 🛒 😵‍💫 Das auf und ab, hin und her hat keinerlei Substanz
R
RolliRolle, 30.01.2026 13:31 Uhr
1

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
antidemo
antidemo, 30.01.2026 13:17 Uhr
0

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht

Dann scrolle in der Aixtron Ansicht nach unten auf News.
k
kurzdruck, 30.01.2026 13:09 Uhr
0
Erstmal etwas Kühlschrankgeld genommen.
k
koehma, 30.01.2026 13:09 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel//5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht
R
RolliRolle, 30.01.2026 12:53 Uhr
0
Und jetzt Turbo bitte über die 22,50€
R
RolliRolle, 30.01.2026 11:37 Uhr
0
Da ist einer!!!
R
RolliRolle, 30.01.2026 11:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel//5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Ameise_, 30.01.2026 10:47 Uhr
0
Knapp 100k an Volumen. Die Tage war es eher 1. Million. Die Krücke braucht Impulse 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen