AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,48 EUR
-0,77 % -0,42
11:05:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.723
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:38 Uhr
0

ODDO BHF senkt das Kursziel für AIXTRON von 19 EUR auf 16 EUR. Outperform.

das zum Thema Erholung , die Anleger hier können froh sein das es wenigstens 10 kostet
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:36 Uhr
0

Na. Du hast hast doch vom damaligen chinesischem Übernahmeversuch gesprochen. Am 2.8.2016 wurden 6€ durch die Grand Chip Inv. GmbH geboten.

??
A
Ameise_, 15.04.2025 9:02 Uhr
0
ODDO BHF senkt das Kursziel für AIXTRON von 19 EUR auf 16 EUR. Outperform.
T
Trader202100, 15.04.2025 8:06 Uhr
0
Achtung: Erholungsphase geht bis 15 Euro!
Mungo39
Mungo39, 14.04.2025 14:40 Uhr
1
Und das keine ausländische Firma AIX übernehmen könne ist Quatsch. Die Verhältnisse heute sind nicht vergleichbar. Die damalige US Tochter, auf Grund derer ein amerikanisches Veto möglich war ist längst verkauft. Und es gibt noch einige Länder mehr als eben ausgerechnet China. Ich bin kein Freund eines Aufkaufs. Aber ASML z.B. könnte es und n.m. Meinung würde AIX dazu passen. Wahr ist allerdings, dass konkretes Übernahmeinteresse nirgendwo zu erkennen ist. Aus meiner Sicht, wie gesagt, gut so.
Mungo39
Mungo39, 14.04.2025 14:29 Uhr
0

wie kommst du auf 6 sagte vor Wochen Nacken Linie 8 euro , die 8 kam wie durch ein wunder lol

Na. Du hast hast doch vom damaligen chinesischem Übernahmeversuch gesprochen. Am 2.8.2016 wurden 6€ durch die Grand Chip Inv. GmbH geboten.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 14:22 Uhr
0

Aixtron gehört in jedes Depot als Beimischung.Hier sind immer Überraschungen gut!Wie gesagt, auch ein Interesse könnte mal als Übernahme hier aufkommen…Was meint ihr?

Und wer sollte dieses Unternehmen übernehmen sag doch mal bitte
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 14:20 Uhr
0

Ausserdem war die Ablehnung damals politisch motiviert, und nicht wirklich eine kartellrechtliche Entscheidung. Bestimmend waren damals die USA.

also aus dem Ausland bekommt keiner die Firma du hast es selbst erfasst und ob firmen wie Infineon das kaufen wollten bzw das Geld dafür haben ist mehr als fraglich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 14:10 Uhr
0

Dann träum' du von ca. 6 Euro!

wie kommst du auf 6 sagte vor Wochen Nacken Linie 8 euro , die 8 kam wie durch ein wunder lol
Mungo39
Mungo39, 14.04.2025 12:41 Uhr
0
Ausserdem war die Ablehnung damals politisch motiviert, und nicht wirklich eine kartellrechtliche Entscheidung. Bestimmend waren damals die USA.
Mungo39
Mungo39, 14.04.2025 12:38 Uhr
0
Dann träum' du von ca. 6 Euro!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:24 Uhr
0

Aixtron gehört in jedes Depot als Beimischung.Hier sind immer Überraschungen gut!Wie gesagt, auch ein Interesse könnte mal als Übernahme hier aufkommen…Was meint ihr?

Es gab einmal ein Übernahmeangebot aus China wurde vom Kartellamt ABGELEHNT aber träumen darf hier erlaubt sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 11:32 Uhr
0
von den 3 ist man heute zumindest Schlusslicht
m
microklink, 14.04.2025 11:32 Uhr
0
Diese Aktie gehört aktuell in kein Depot! Vielleicht wieder nach den Q1 Zahlen am 30.04. habe aber auch da mein Zweifel. Wir reiten hier weiterhin einen toten Gaul und keine Stabilisierung in Sicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 10:57 Uhr
0
Die Firmen haben eine breitere Produktpalette als Aixtron
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 10:56 Uhr
0
Es gibt auch noch Jenoptik Infineon usw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen