AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,09 EUR
-0,95 % -0,52
11:20:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.723
Käseraspel
Käseraspel, 22.04.2025 15:47 Uhr
1

Gegen den Trend steigt Aixtron als Chip-Wert. Womöglich wurde der Tiefpunkt endlich erreicht. Nächste Woche gibts dann Zahlen für Q1.

Schonwieder Zahlen? Wie die Zeit vergeht, wenn man nicht täglich drauf achtet und sich nervös macht... Ich lasse die jetzt einfach laufen ohne mir Stress zu machen, bringt ja sowieso nix
L
LongyLong, 22.04.2025 13:32 Uhr
1
Gegen den Trend steigt Aixtron als Chip-Wert. Womöglich wurde der Tiefpunkt endlich erreicht. Nächste Woche gibts dann Zahlen für Q1.
A
AktienManne, 21.04.2025 19:14 Uhr
0

Geht heute ordentlich nach unten 😩

Bin mal gespannt ob sich die Aktie irgendwann mal wieder erholt
Popeyee
Popeyee, 21.04.2025 18:38 Uhr
0
Geht heute ordentlich nach unten 😩
Thoken88
Thoken88, 21.04.2025 18:13 Uhr
0

@Ameisen__money und wo warst du, als wir das große Aixtron-Eiersuchen gemacht haben? @Thoken88 hat im Eier-Sackhüpfen ganz klar die Nase vorn gehabt

Ich habe die sowas von platt gemacht. Der Grawert hatte keine Chance
Käseraspel
Käseraspel, 21.04.2025 18:12 Uhr
0
@Ameisen__money und wo warst du, als wir das große Aixtron-Eiersuchen gemacht haben? @Thoken88 hat im Eier-Sackhüpfen ganz klar die Nase vorn gehabt
antidemo
antidemo, 20.04.2025 9:41 Uhr
0
Eiersuche bei Aixtron https://www.facebook.com/100090086327878/posts/pfbid02HkKJX4aKsDBWaeb71nYi5QW3nzUNRKNswSDz82r7P6jQ31TXgpg5hgyfca2fRz9tl/
A
Ameise_, 18.04.2025 10:54 Uhr
0

Ameise wo warst du gestern, als wir bei Wolf die 13% Anstieg gefeiert haben? 😂😜

Gestern war ich beim Reinraum Turnier. Du hast unentschuldigt gefehlt…. Das kostet 🤭😁
Käseraspel
Käseraspel, 18.04.2025 10:17 Uhr
0

Aber tut immer so als hätte der am meisten Ahnung 🫣🤣

Ameise wo warst du gestern, als wir bei Wolf die 13% Anstieg gefeiert haben? 😂😜
Thoken88
Thoken88, 17.04.2025 20:30 Uhr
0

Aber tut immer so als hätte der am meisten Ahnung 🫣🤣

Merkt man bei 10k all in 🤣 und dann so ein Müll reden über andere
A
Ameise_, 17.04.2025 20:29 Uhr
0

Der einzige der weint ist immer noch er. Bei so viel Cash was er verbrannt hat mein Beileid 🤣

Aber tut immer so als hätte der am meisten Ahnung 🫣🤣
Thoken88
Thoken88, 17.04.2025 20:23 Uhr
0

https://ibb.co/zTJw4xGk https://ibb.co/XrCn05XJ All in Spinner 😂😂😂😂

Der einzige der weint ist immer noch er. Bei so viel Cash was er verbrannt hat mein Beileid 🤣
A
Ameise_, 17.04.2025 20:06 Uhr
0

Einige sitzen mit ihren tausenden Stückzahlen wohl immer noch tief in den miesen. Aus Ameisen Money wurden Elefanten Verluste Traurige Geschichte.

https://ibb.co/zTJw4xGk https://ibb.co/XrCn05XJ All in Spinner 😂😂😂😂
A
Ameise_, 17.04.2025 20:00 Uhr
0

Einige sitzen mit ihren tausenden Stückzahlen wohl immer noch tief in den miesen. Aus Ameisen Money wurden Elefanten Verluste Traurige Geschichte.

https://ibb.co/chQWd3Gp hmm?
MichelH
MichelH, 17.04.2025 19:16 Uhr
0
Einige sitzen mit ihren tausenden Stückzahlen wohl immer noch tief in den miesen. Aus Ameisen Money wurden Elefanten Verluste Traurige Geschichte.
A
Ameise_, 17.04.2025 17:08 Uhr
0

Wenn ASML eine Grippe hat, dann bekommt Aixtron eine Lungenentzündung. Wer hier schreibt "falsches Forum" hat offensichtlich Null Ahnung. Aber hier wundert mich nichts mehr. Der erste der hier Kurse unter 16 vorher gesagt hatte,wurde ausgebuht. Und jetzt kämpft die Krücke um 10.

Und du dachtest 30€ wären günstig… wen interessiert es? Leg mal eine neue Platte auf 😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen