AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,99 EUR
-1,14 % -0,62
13:28:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.729
d
doobeer, 23.05.2025 14:27 Uhr
0
50% auf alles - außer Tiernahrung?
Countgoku
Countgoku, 23.05.2025 14:19 Uhr
0
Wieder strafzölle
W
Wakker, 23.05.2025 14:15 Uhr
0
Bei 10,- investiere ich meine 900,- EUR Dividende 👍
Käseraspel
Käseraspel, 23.05.2025 14:12 Uhr
0
was hat er diesmal verzapft
W
Wakker, 23.05.2025 14:11 Uhr
0
Crash 💥
Countgoku
Countgoku, 23.05.2025 14:05 Uhr
0
Der Orange mann
W
Wakker, 23.05.2025 14:03 Uhr
0
Was ist den hier los ?Warum dieser Absturz?
Käseraspel
Käseraspel, 23.05.2025 13:02 Uhr
0

Moin ✌️ das wurde so nicht ganz kommuniziert. Sie fangen an ab Q1 wieder zu produzieren weil die Lagerbestände sich nun endlich leeren

Das war ein Mittschnitt aus dem letzten Call bei den Earnings: Interessante Bemerkung im Call zur Italien-Fab: One more on the Italian factory. Obviously, you have laid-off some production stuff, as of late and I think the Italian factory is not necessarily needed in the short-term. Any changes you're planning there? Felix Grawert It's in sleeping mode. As your question indicates, it's in sleep mode right now.
Thoken88
Thoken88, 23.05.2025 12:28 Uhr
0

Der Thoken hat hier schon viel erzählt. Wahrscheinlich wird sich PVA vorher verdoppeln, bevor hier noch was kommt.

Junge hdf du Knecht. Wer kauft bei 32 und heult rum. Du Volltro...ttel
antidemo
antidemo, 23.05.2025 12:23 Uhr
0

In der HV haben sie dazu was gesagt zu dem Werk in Italien

Wenn dann wirklich beide Werke produzieren, für Italien hieß es ja "für weitere, erwartete Wachstum gerüstet zu sein" müssten die Auftragseingänge mehr als ordentlich sein. Ich kann mir das ehrlich gesagt momentan noch nicht vorstellen.
A
Ameise_, 23.05.2025 10:35 Uhr
0

Der Thoken hat hier schon viel erzählt. Wahrscheinlich wird sich PVA vorher verdoppeln, bevor hier noch was kommt.

So daneben wie du bei Wolfspeed lag jedenfalls niemand. 30€ 😂😂
A
Ameise_, 23.05.2025 10:23 Uhr
0

PVA Tepla kommt zurück zu alten Kursen und hier passiert nichts

Aixtron ist auch keine Raketenstation 🤭
MichelH
MichelH, 23.05.2025 9:49 Uhr
0
Der Thoken hat hier schon viel erzählt. Wahrscheinlich wird sich PVA vorher verdoppeln, bevor hier noch was kommt.
Thoken88
Thoken88, 23.05.2025 9:33 Uhr
0

Wann wurde das kommuniziert? Das hieße ja, dass Herzogenaurach mit der Produktion nicht hinterherkommt.

In der HV haben sie dazu was gesagt zu dem Werk in Italien
Raketenstation
Raketenstation, 23.05.2025 9:31 Uhr
0
PVA Tepla kommt zurück zu alten Kursen und hier passiert nichts
antidemo
antidemo, 23.05.2025 9:11 Uhr
0

Moin ✌️ das wurde so nicht ganz kommuniziert. Sie fangen an ab Q1 wieder zu produzieren weil die Lagerbestände sich nun endlich leeren

Wann wurde das kommuniziert? Das hieße ja, dass Herzogenaurach mit der Produktion nicht hinterherkommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen