AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
-1,95 % -1,07
13:50:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.730
H
Heinz_1, 07.08.2025 9:28 Uhr
1

Warum ziehen viele ihr Geld aus dem Markt?Was hat sich im Vergleich von vor einigen Wochen jetzt geändert?

zu viele Fundamentale Risiken
M
Michael1207, 07.08.2025 5:51 Uhr
0

Viele ziehen aktuell das Geld aus dem Aktienmarkt- Aixtron mit 1/3 weniger Auftragseingang - für die Investoren ein know go - für die ganz großen Player im Markt ist Aixtron für eine Invest nicht interessant. Die Talfahrt geht hier geschmeidig weiter

Warum ziehen viele ihr Geld aus dem Markt?Was hat sich im Vergleich von vor einigen Wochen jetzt geändert?
G
Gast-758576000, 06.08.2025 23:46 Uhr
0
🍊🍊🍊🍊🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-758576000, 06.08.2025 23:46 Uhr
0
Trump vows 100% tariff on chips, unless companies are building in the U.S. https://www.cnbc.com/2025/08/06/trump-tariffs-chips-companies.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
H
Heinz_1, 06.08.2025 23:08 Uhr
0
Viele ziehen aktuell das Geld aus dem Aktienmarkt- Aixtron mit 1/3 weniger Auftragseingang - für die Investoren ein know go - für die ganz großen Player im Markt ist Aixtron für eine Invest nicht interessant. Die Talfahrt geht hier geschmeidig weiter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.08.2025 22:52 Uhr
0
Sag ich ja
k
koehma, 06.08.2025 22:39 Uhr
2
Was mich das langsam nervt. Mehr als 20% in nicht mal 3 Wochen abgestürzt. Und das wo nichts negatives dafür spricht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.08.2025 22:18 Uhr
1
Ach kommt die Bude ist dei reinste verarsche. Täuscht einen Aufwärtstrend an aber kackt dann wieder komplett ab
O
Overburner, 06.08.2025 19:53 Uhr
0

Was meint ihr zu früh um nachzulegen?

Guck dir mal den Jahreschart an.
Eiskristall
Eiskristall, 06.08.2025 19:42 Uhr
0

Frage mich auch wann es wohl der richtige Zeitpunkt wäre...Ich denke ich warte noch...

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt. Du könntest Glück haben und sie fällt noch tiefer oder Pech haben und sie steigt wieder. Das kannst du nie wissen. I
Eiskristall
Eiskristall, 06.08.2025 19:40 Uhr
0
Aixtron steigt wieder. Das ist schon mal gut.
M
Michael1207, 06.08.2025 19:13 Uhr
0

Was meint ihr zu früh um nachzulegen?

Frage mich auch wann es wohl der richtige Zeitpunkt wäre...Ich denke ich warte noch...
S
Schoenie09, 06.08.2025 18:42 Uhr
2
Mal eine Analyse mit etwas ingenieurtechnischem Hintergrund.
S
Schoenie09, 06.08.2025 18:42 Uhr
0
https://youtu.be/Te7tI8y5vrM?si=YaRbinnuKcRgdjH8
J
Joti.1860, 06.08.2025 18:37 Uhr
0
Was meint ihr zu früh um nachzulegen?
m
microklink, 06.08.2025 18:17 Uhr
0
Was hat das wieder mit Aixtron zutun, unglaublich nach oben geht nix und nach unten immer doppelt oder sogar dreifach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,90 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,90 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
10 Investmentchancen -0,07 %
Alle Diskussionen