Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:48 Uhr
0
80%🤦
Lolonaktie
Lolonaktie, 15.09.2025 14:48 Uhr
0

Wird demnächst von der Börse genommen

Genau Ende des Jahres oder ?
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:48 Uhr
0

Wird demnächst von der Börse genommen

Ja deswegen, dachte könnte mir vielleicht noch n eis davon hohlen,wenn das so weiter geht kann ich die Eisdiele kaufen 😂😂
Lolonaktie
Lolonaktie, 15.09.2025 14:47 Uhr
0
Ich glaube einfach nur zock. Volumen ist hoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Wird demnächst von der Börse genommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2025 14:46 Uhr
0

Ja, die Analysten sehen ein gutes Potenzial, aber meint ihr, hier macht ein Invest Sinn ? Wenn ich mir den Jahreschart ansehe, gab es doch extreme Kurseinbrüche.. Frage daher mal etwas vorsichtig nach, wie ihr das seht. Vielen Dank 😊

Also ich würde auf keinen Fall jetzt einsteigen
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Erklär mir das ma jemand, wissen ja was da los ist
J
JoeLeTrump, 15.09.2025 14:42 Uhr
0

Roulette

Irgendwie schon ... bei Gettex schon seit mehreren Minuten kein Kurs. Äh, moment, jetzt wieder da, und sehr schön: Bid bei 0,0318
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
Roulette
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
🤦
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
68%
J
JoeLeTrump, 15.09.2025 14:31 Uhr
0

41%

Yep, weil irgendeiner zu einem überzogenen Ask ein paar Aktien gekauft hat ... und das dann zum aktuellen Kurs wird ... Bei Gettex ist der Kurs 0,0281!
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 13:45 Uhr
0
41%
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 13:40 Uhr
0
25%🤦🍀
F
FR3AK1NG, 15.09.2025 13:16 Uhr
0
Ja, die Analysten sehen ein gutes Potenzial, aber meint ihr, hier macht ein Invest Sinn ? Wenn ich mir den Jahreschart ansehe, gab es doch extreme Kurseinbrüche.. Frage daher mal etwas vorsichtig nach, wie ihr das seht. Vielen Dank 😊
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.09.2025 23:59 Uhr
0
Still und heimlich wieder über der EMA20
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -2,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen