Suse Software WKN: SUSE5A ISIN: LU2333210958 Kürzel: SUSE Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

17,44 EUR
±0,00 %±0,00
8. Dec, 18:36:21 Uhr, Eurex

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Investitionen in eine bestimmte Aktie. Einige überlegen, wieder einzusteigen, während andere bereits investiert haben und auf Gewinne hoffen. Es gibt Unsicherheit bezüglich eines möglichen Übernahmeangebots und des aktuellen Kurses der Aktie. Ein User erklärt, dass das erste Übernahmeangebot bereits durch ist und die meisten Aktionäre es angenommen haben. Es wird diskutiert, ob ein weiteres Angebot kommen wird.
Kommentare 472
DaddyTrader
DaddyTrader, Montag 11:16 Uhr
1
Ich lass es jetzt einfach im Depot liegen bis ordentliche Angebote und bessere Zeiten kommen. Das hier ein größeres Unternehmen wie HP/Dell etc. zur Übernahme anklopft kann immer passieren...Die Angebote sind klarer Verstoß gegen §138 BGB Sittenwidrigkeit, da man hier die verbliebenen Anleger ausnutzt und mit dem Vorgehen unter Druck setzt. Wie sind den die knapp 30% Wertverlust von 6,05 auf 4,50 begründet, es gibt momentan keine veröffentlichten Geschäftsberichte. Oder weiss die Angebotsseite mehr? Falls dem so ist kommt noch §119 WpHG dazu, Insiderhandel, ist dann eine Straftat 😉
j
jaaboo, Montag 8:00 Uhr
0
Erst 6,05 dann 5,50 und nun 4,50 pro Stück... Man kann nicht behaupten, dass die Angebote jedes Mal attraktiver werden. 🤔
H
Heikop72, 16. Apr 13:15 Uhr
0
Heute gab's wieder ein neues Angebot, muß erstmal zu Ende lachen 😄
DaddyTrader
DaddyTrader, 15. Mär 12:49 Uhr
1

Hi. Hab heute ein Angebot über 5.05 von Taurus bekommen

Die kommen jetzt mindestens einmal im Monat mit dem "begrenzten" Angebot 🖕🤣🤣🤣
H
Heikop72, 27. Feb 11:18 Uhr
0
Hi. Hab heute ein Angebot über 5.05 von Taurus bekommen
T
Tycoon5c692be3e8776, 6. Feb 15:56 Uhr
0
Hallo, ja hab ich auch bekommen, also ich vermute die zocken mit dem Angebot, ich glaube auch dass wer nicht darauf anspringt, irgendwann noch ein vernünftiges Angebot von EQT bekommt. Die Frage stellt sich nun annehmen oder Risiko abwarten. Ich werde abwarten und hoffen und ich glaube auch daran, dass da noch was kommen wird. Euch allen ein gutes Händchen bei eurer Entscheidung👍
B
Brandebourg, 2. Feb 20:55 Uhr
1
Auch bei mir ein Angebot über 6,05. Korrigiert mich gern: Wenn 6 Euro gezahlt werden, dann sind die Anteile mindestens noch das Doppelte wert. Andernfalls würde sich der Aufwand für Taunus Capital nicht lohnen. Und wenn TC auf eine lohnende Gelegenheit zum Versilbern spekuliert, warum nicht auch wir? Ich warte, hab keinen Druck ..
h
hrausd, 2. Feb 20:05 Uhr
0
Taurus Capital bietet 6,05 € . Info kam von der ING
A
Artur6969, 1. Feb 13:22 Uhr
0
Gab's hier schon jemand der ein Angebot bekommen hat ? Oder bei dem sich jemand gemeldet hat.
DaddyTrader
DaddyTrader, 23.12.2023 22:33 Uhr
1
Lasst euch nicht von irgendwelchen windigen Kaufangeboten über das Ohr hauen! Taunus Capital bietet 6,95 pro Aktie, ich lach mich schlapp für wie dumm halten die einen!
DaddyTrader
DaddyTrader, 22.12.2023 15:36 Uhr
1
Hier einmal das Desaster der letzten Monate zusammen geschrieben, wobei der letzte Absatz den noch Investierten Hoffnung macht https://www.onvista.de/news/2023/08-18-finanzinvestor-eqt-nimmt-linux-firma-suse-von-der-boerse-20-26167329
DaddyTrader
DaddyTrader, 22.12.2023 14:00 Uhr
0
Hab auch entsprechende Umbuchung per 18.12. auf LU2722255754 / A3EXY
IntBridget
IntBridget, 07.12.2023 18:52 Uhr
1
Irgendwann werden sie feststellen, dass es noch Aktionäre gibt, dann kommt ein Kapitalmaßnahme-Schreiben. 4 Wochen sind keine lange Zeit, wenn es um Bürokratie geht, noch dazu in Deutschland. Da die Broker zeitversetzt agieren, wäre es schön, wenn der Ersteingeweihte hier kurz postet. Danke an euch im Voraus!
DaddyTrader
DaddyTrader, 24.11.2023 20:50 Uhr
0
Seit dem 13.11. ist die Bude nun delisted von der Frankfurter Börse. Allerdings, wie komme ich nun an die neuen Anteile?
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -2,14 %
3 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +7,24 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,37 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -2,33 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,50 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -2,32 %
2 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +7,38 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,55 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,66 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,71 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
10 SUPERCOM Hauptdiskussion +18,47 %
Alle Diskussionen