Aktie mit Potential WKN: A2QGR9 ISIN: CA53680U1093 Kürzel: LIS Forum: Aktien User: nicoweb

0,311 EUR
±0,00 % ±0,000
31. Mai 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 764
L
Lutzi1, 19.10.2021 22:51 Uhr
0
😉
L
Lutzi1, 19.10.2021 22:51 Uhr
0
Ja bin dabei so schnell bin ich nur nicht
M
MrHeidelbergerDruck, 19.10.2021 22:51 Uhr
0
Geringes Marketcap dafür fast Produzent. Partner die das Battery fähige Lithium abnehmen. Schaust du dir überhaupt meine links an 😋?
M
MrHeidelbergerDruck, 19.10.2021 22:50 Uhr
0
1 Jahres Chart geht natürlich auch. Sind die gleichen weil Lithium South ist ja erst seit 2020 gelistet
L
Lutzi1, 19.10.2021 22:50 Uhr
0
Es gibt soviel Lithium Aktien woran unterscheidet diese sich
M
MrHeidelbergerDruck, 19.10.2021 22:49 Uhr
0
Für alle Neuen hier: Einfach mal 5 Jahresgehalt anklicken und mir sagen wo das Ding (abgesehen von den Fundamental) charttechnisch hinläuft. Hab jeden bei 4€ Rocktec bekniet. Mache das jetzt nochmal ein letztes Mal 😜. Grüße (keine Anlageberatung)
M
MrHeidelbergerDruck, 19.10.2021 22:39 Uhr
0
https://smallcappower.com/analyst-articles/lithium-junior-bull-market-stock/
M
MrHeidelbergerDruck, 19.10.2021 22:37 Uhr
0
Moin
L
Lutzi1, 19.10.2021 22:32 Uhr
0
Moin
M
MrHeidelbergerDruck, 19.10.2021 20:23 Uhr
0
Kein Problem
M
MrHeidelbergerDruck, 19.10.2021 20:23 Uhr
0
Kein Problem
Fero83
Fero83, 19.10.2021 20:14 Uhr
0
Heidelberger danke für die Infos🤝
M
MrHeidelbergerDruck, 19.10.2021 20:12 Uhr
0
Denke die upside ist bei Lithium south etwas höher. Nur meine Meinung. Kann mich natürlich irren.
M
MrHeidelbergerDruck, 19.10.2021 20:11 Uhr
0
Market cap ist doch einiges höher. Aber auch spannend, richtig
R
RetrospectiveDots, 19.10.2021 20:01 Uhr
0
@mrheidelbergdruck interessant, danke. Müsste der Logik folgend nicht Lithium Power spannender sein?
E
Epopiet, 19.10.2021 20:00 Uhr
0
Aber hier habe ich auch investiert 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen