Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 03.07.2025 14:23 Uhr
0

Diesmal hat er sich ja auch richtig große Steine ausgesucht. 🪨🪨🪨 Boah eh, Hauptsache er macht sie nicht kaputt mit seinem Hämmerchen ⛏️😨

Ich glaube ja der leckt die ab 🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 14:18 Uhr
0

@Lord.Basher schon wieder Steine kucken unglaublich 🤣

Diesmal hat er sich ja auch richtig große Steine ausgesucht. 🪨🪨🪨 Boah eh, Hauptsache er macht sie nicht kaputt mit seinem Hämmerchen ⛏️😨
Newman1
Newman1, 03.07.2025 11:27 Uhr
0
@Lord.Basher schon wieder Steine kucken unglaublich 🤣
Newman1
Newman1, 03.07.2025 11:27 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 8:18 Uhr
0
Siehste Willy - die ersten Auswirkungen der klugen Entscheidungen von 🍊🤡
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 8:16 Uhr
0
Gemüse verrottet: Trumps Abschiebung von Migranten-Erntehelfern lässt US-Landwirte verzweifeln | top agrar https://share.google/PPJLXAR9RNzJdvlYI
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 8:08 Uhr
0
😊👍 super - danke Willy 🥳👋
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 7:07 Uhr
0
Heute mal direkt am morgen.... 😄☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SZ10H:0/
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 7:06 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 03.07.2025 6:27 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 5:45 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:58 Uhr
0
Naja ist auch ok 😅😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 20:57 Uhr
0

Mutares divi kommt noch 😃

Mutares bin ich raus. 🤷‍♀️
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:55 Uhr
0
Mutares divi kommt noch 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 20:51 Uhr
0
Ja danke, alles schick und schön. 🍀🥳 Ist im Moment eben Saure Gurken Zeit. Habe die letzten Monate die dicken Divis kassiert. Das macht natürlich Spaß. Schade das es nicht öfter so rappelt.🤣🤣🤣
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:34 Uhr
0
Läuft bei mir ähnlich.. seitwärts..ich bemühe mich nix zu kaufen..aber gefühlte Chancen sehe ich immer zuviele.. vermutlich sind die meisten aber eher..keine 😅😆
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen